Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 007

    Konzepte und Management

    Familien basteln Zimmerschilder

    Social Media Jedes Bild nimmt an Facebook-Wettbewerb des Feldberger Hofs teil / Das soll Gäste ans Haus binden

    FELDBERG. Facebook ist kein Selbstläufer. Der langjährige Direktor des Kinderhotels Feldberger Hofs, Mike Böttcher, kümmert sich selbst um das Sozial Netzwerk seines Hauses. Dort steht er nicht nur in regem Austausch mit seinen Gästen, sondern trägt auch

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 7

    Konzepte und Management

    Familien basteln Zimmerschilder

    Social Media Jedes Bild nimmt an Facebook-Wettbewerb des Feldberger Hofs teil / Das soll Gäste ans Haus binden

    FELDBERG. Facebook ist kein Selbstläufer. Der langjährige Direktor des Kinderhotels Feldberger Hofs, Mike Böttcher, kümmert sich selbst um das Sozial Netzwerk seines Hauses. Dort steht er nicht nur in regem Austausch mit seinen Gästen, sondern trägt

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Dreh an der Rabattschraube erwartet

    Marketingverantwortliche richten sich auf den Wegfall des Gesetzes ein - Eine RCC-Studie

    Hamburg, 26. Oktober. Zwei Drittel der Markenartikler reklamieren Aufklärungsbedarf im Vorfeld der Abschaffung des Rabattgesetzes. Dieses ausgeprägte Informationsdefizit ist ein deutlicher Indikator für die bei vielen Unternehmen immer noch anzutreffende

    [4961 Zeichen] Tooltip
    Was passieren könnte, wenn die Freigabe kommt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Marken müssen Mehrleistung beweisen

    Deutscher Marketingpreis 1996 an Friedrich Grohe AG / Peter Körfer-Schün, Vorstand Marketing und Vertrieb, reflektiert Stand der deutschen Markenführung

    HEMER Die Friedrich Grohe AG, Hersteller von sanitärtechnischen Produkten, erhält den Deutschen Marketingpreis 1996. Damit würdigt die Jury das integrierte Marketingkonzept, die konsequente Markenführung und das neu begründete Relationship-Marketing der G

    [11648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Service Marketing

    Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

    Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

    [8949 Zeichen] € 5,75