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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 070

    Business Handel

    Neuer Lieferservice in Bielefeld

    Ab August gibt es einen besonderen Service für die Kunden des Bielefelder Einzelhandels. Auf Wunsch werden ihnen ihre Einkäufe für 5 DM nach Hause gebracht. Die Bielefelder Kaufmannschaft GmbH, eine Tochter des Einzelhandelsverbands, hat einen Vertrag mit

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 041

    Journal Selbständige

    Einkauf und Kosmetik lassen sich verbinden

    Spar-Markt Knefelkamp wächst rasch/Serviceleistungen locken Kunden/Von Heidrun Krost

    Wo Verbrauchermärkte und Discounter dem selbständigen Einzelhandel das Wasser abgraben, gilt es, die eigenen Stärken zu erkennen und weiterzuentwickeln: Bei Einzelhändler Knefelkamp ist es die verkehrsgünstige Lage. Er überzeugt die Kunden aber auch mit K

    [9362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 008

    Kommentar

    NAH AM KUNDEN. WELCHEM?

    Kundennähe gilt als Schlüssel zum Markt. Voraussetzung ist auf allen Stufen ein tieferes Verständnis der wechselseitigen Probleme A m Anfang steht die Frage: Wer ist mein Kunde, wer wird es sein? Niko Leendertz (Scheibler + Peltzer) hat dies wie and

    [5204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Netto steigt wie Phönix aus der Asche

    Das Kundenbarometer analysiert zum vierten Mal die Verbraucherzufriedenheit

    sb. Wiesbaden, 2. November. Netto ist die Nr. 1 unter den Lebensmittelmärkten, wenn es darum geht, die Verbraucher zufriedenzustellen. Insgesamt mußte die Lebensmittelbranche in der Kundengunst jedoch Einbußen hinnehmen. Dies sind Ergebnisse aus dem "Deut

    [6901 Zeichen] € 5,75