Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 15

Fachthema Digitalisierung

Bequem informieren und kommunizieren

Praxisbericht Ob Check-in mittels Smartphone, digitale Hauszeitung oder W-Lan-Anmeldung via Instagram: Das neue Loftstyle Hotel in Hannover setzt auf sinnvolle digitale Prozesse.

Mit dem Smartphone einchecken und die Zimmertür öffnen: Wenn das neue Loftstyle Hotel Hannover im Herbst an den Start geht, wird es nicht nur über 351 moderne Zimmer, diverse Tagungsräume sowie Bar und Restaurant verfügen, sondern auch digital gut au

[3989 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Warnschuss für die Vermarkter

Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

[7783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 033

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Stammgäste dürfen entscheiden

Investition Kastens Hotel Luisenhof in Hannover steckt 1,3 Millionen Euro in die Neugestaltung seiner Zimmer.

HANNOVER. Bei wichtigen Entscheidungen bezieht Michael Rupp seine Stammgäste gern mit ein. Letztes Jahr ließ der Direktor des Kasten Hotels Luisenhof drei Zimmer von einem Innenarchitekten entwerfen und bat seine Stammgäste um eine Bewertung der Musterzi

[3151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 33

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Stammgäste dürfen entscheiden

Investition Kastens Hotel Luisenhof in Hannover steckt 1,3 Millionen Euro in die Neugestaltung seiner Zimmer.

HANNOVER. Bei wichtigen Entscheidungen bezieht Michael Rupp seine Stammgäste gern mit ein. Letztes Jahr ließ der Direktor des Kasten Hotels Luisenhof drei Zimmer von einem Innenarchitekten entwerfen und bat seine Stammgäste um eine Bewertung der Must

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 028

Business

"Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe"

Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etablierte

[8637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Mehr Händler verteilen Coupons

Acardo baut Reichweite von "Besser einkaufen" aus

Dortmund. In Zeiten zunehmender Fluktuation auf dem Zeitschriftenmarkt verzeichnet das Instore-Medium " Besser einkaufen" des Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies ein beachtliches Auflagenwachstum. 2007 mit seinerzeit 250000 Exemplaren gestartet

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Preisverhandlungen mit Einkäufern aus der Industrie Interaktions-Training für Verkaufsleiter, Key-Account-Manager, Vertriebsführungskräfte. Programm Jeweils ein Verkaufs- und Einkäufertrainer zeigen alle denkbaren Preis-Verhandlungssituationen zwische

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf, Verkaufs-Innendienst und -Außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Es wird aufge

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

Marketing

Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus dem Verkauf, Verkaufsinnen- und -außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Aufgezeigt wird

[3666 Zeichen] € 5,75

 
weiter