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    Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 028

    Verkauf Marketing

    KUNDENBINDUNG

    In Erinnerung bleiben

    Wer treue Kunden haben will, muss ihnen mehr bieten als Rabatte: Läden, die Erlebnisräume sind, sowie Personal, das zur Not stundenlang zuhört.

    [8024 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 05.05.2010 Seite 038

    Bücher

    Hiergeblieben!

    Viele Unternehmer zerbrechen sich die Köpfe, wie sie neue Kunden gewinnen können. Und vergessen dabei bisweilen, dass sie die Stammkundschaft nicht vernachlässigen dürfen. Der Ratgeber von Beraterin Anne M. Schüller setzt vor der Kundenflucht an und erlä

    [494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 037

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Verkaufstipps Jan van Sale wächst in seinem neuen Job als Verkäufer alles über den Kopf. Sein Chef will ihn beim Angeln wieder aufbauen. Anfangs noch skeptisch, lässt sich Jan dann doch noch von den Parallelen zwischen Fischfang und Vertriebbegeistern.

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 02.02.2010 Seite 015

    Dialoge

    Stimmungssache

    Nur wo die Stimmung stimmt, stimmen am Ende die Ergebnisse: Als emotio-nalste aller Branchen, sagt Anne M. Schüller, verfügt die Gastronomie über ideale Startbedingungen, wenn es um die erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen geht. Unabdingbar dafür ist eine Firmenkultur, die über Lob und Wertschätzung steuert statt über Kritik und Druck. MW

    [4361 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 020

    Management & Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Kunden glücklich machen Klassische Managementbücher beschäftigen sich mit allem, nur nicht mit den Kunden. Dabei hängt der dauerhafte Erfolg eines Unternehmens gerade von ihnen ab. Kundenfokussiert statt prozessfixiert, lautet denn auch die Maxime, die A

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 024

    Management & Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Der Kunde ist der Boss "Würden Sie einen 500-Euro-Schein liegen lassen, wenn Sie merken, der ist Ihnen aus der Tasche gefallen?" Mit dieser absurden Frage beginnt Anne M. Schüller ihr Buch "Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen". Doch der Ve

    [2365 Zeichen] € 5,75