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Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 24

Spektrum ICONSMR

„Es geht ums Opt-in“

Owned Media ist für den direkten Draht zum Kunden unverzichtbar, finden Jan Möllendorf und Claus Schuster, die geschäftsführenden Gesellschafter von Defacto X

Am 25. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung der EU in Kraft. Was bedeutet sie fürs Kundenbeziehungs-Management? Jan Möllendorf: Das Customer-Relationship-Management und das gesamte Dialogmarketing werden von der Grundverordnung profitieren. D

[3836 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 22

Spektrum ICONSMR

„Kulturwandel nötig“

Warum Kundenzentrierung mehr ist als die Optimierung des Marketings mithilfe von Daten, erklären Jan Möllendorf und Claus Schuster, die geschäftsführenden Gesellschafter von Defacto X

Defacto X hat sich vor zwei Jahren die „Consumer-Centricity“ auf die Fahnen geschrieben. Inzwischen reklamiert Hinz und Kunz diese Leitlinie für sich. Was unterscheidet Ihren Ansatz von anderen? Claus Schuster: Wir betrachten Consumer-Centricity n

[3975 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 22

Spektrum iCONSMR

„Der Kunde bestimmt die Touchpoints“

Wie Kunden animiert werden können, mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, erklären Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

Wenn über Innovation im Marketing gesprochen wird, ist meist nur vom Tracking des Konsumentenverhaltens und von der Auswertung der anfallenden Daten die Rede. Was läuft da schief? Jan Möllendorf: Marketing hat das Ziel, die Beziehung zwischen Unte

[3374 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 30

Spektrum iCONSMR

„Barrieren abbauen“

Unternehmen und Agenturen müssen so flexibel wie die Konsumenten werden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

13 Jahre lang hat Defacto X den „CRM-Kompetenztag“ ausgerichtet. Dieses Jahr heißt Ihre Veranstaltung „Iconsmr“. Warum die Umbenennung? Jan Möllendorf: Der Begriff Customer-Relationship-Management hat sich im Lauf der Jahre immer mehr auf die tech

[3551 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 28

Spektrum CRM Kompetenztag 2014

„Ziel: Smart Data“

Big Data bietet große Chancen fürs CRM, ersetzt aber nicht den direkten Kontakt zum Kunden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

Wie der Dialog mit dem Kunden optimiert werden sollte und welche Rolle dabei den Touchpoints zukommt, erklären die Defacto-X-Chefs Jan Möllendorf und Klaus Schuster im Horizont-Interview. Wenn derzeit zwei Marketer zusammenstehen, reden sie über

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 028

Spektrum CRM Kompetenztag 2014

„Ziel: Smart Data“

Big Data bietet große Chancen fürs CRM, ersetzt aber nicht den direkten Kontakt zum Kunden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

Wie der Dialog mit dem Kunden optimiert werden sollte und welche Rolle dabei den Touchpoints zukommt, erklären die Defacto-X-Chefs Jan Möllendorf und Klaus Schuster im Horizont-Interview. Wenn derzeit zwei Marketer zusammenstehen, reden sie über Big D

[4416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 030

Extra CRM Kompetenztag 2011

"Marketer müssen umdenken"

Die Tage des klassischen Marketers sind gezählt,finden Jan Möllendorf und Claus Schuster, Geschäftsführer von Defacto X.

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite II

Extra CRM Kompetenztag 2010

"Kunden begeistern"

CRM ist eine Strategie für langfristige und werthaltige Kundenbeziehungen, sagen die Inhaber von Defacto X

Defacto bietet seit zwei Jahrzehnten Services fürs Customer Relationship Management an. Wie hat sich das Verständnis von CRM in dieser Zeit verändert? Claus Schuster: Anfangs sind CRM-Programme kaum über Insellösungen hinausgekommen. Man hat eine Techni

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 039

Extra CRM-Kompetenztag 2009

Mit CRM gegen die Krise

Das Internet hat sich zum festen Bestandteil von Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des Kongresses CRM Kompetenztag, den der Erlangener Dialogmarketingkonzern Defacto Anfang April in Hersbrück bei Nürnberg veransta

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 050

Business Handel

Die Verkäufer müssen ihre Kunden kennen

Intelligente CRM-Maßnahmen sind wichtige Schlüssel zum Erfolg

Das Produkt ist nicht der einzige Faktor für den Erfolg von Einzelhandels-Unternehmen. Ebenso wichtig sind der Einsatz intelligenter CRM-Maßnahmen und Mitarbeiter, die die Positionierung des Unternehmens glaubhaft umsetzen. So lautet das Fazit des 5. Tex

[1830 Zeichen] € 5,75

 
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