Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 39

    Marketing

    Standorthinweise prägen die Suche

    LEH-Kunden informieren sich online über Öffnungszeit, Wegbeschreibung und Bewertungen – Wichtiger als Angebote und Preisimage

    Frankfurt/Berlin. Immer mehr Kunden machen sich online schlau, bevor sie zum Kauf in eine Filiale aufbrechen. Wie und wo sie das tun, hat Yext, ein Spezialist für digitale Suchprozesse, untersucht. Ergebnis: Nichts frustriert im Internet recherchierende Verbraucher mehr als fehlerhafte oder fehlende Informationen.

    [4957 Zeichen] Tooltip
    Haupt-Suchkriterien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

    Marketing

    Zubringerfunktion statt Beratungsklau

    Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

    Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

    Marketing

    Zubringerfunktion statt Beratungsklau

    Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

    Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Treue zur Einkaufsstätte schwach ausgeprägt

    Fachmärkte könnten die Bereitschaft zu ungeplanten Käufen zielgerichteter nutzen - UGW-Studie empfiehlt Co-Marketing-Konzepte

    Frankfurt, 25. Juli. Die Konsumstarre der Verbraucher in den vergangenen Monate zwingt insbesondere die Betreiber von CE- und Baumärkten neue Vermarktungskonzepte auf. Durch gezielte Co-Marketing-Strategien von Industrie und Handel ließen sich höhere Umsä

    [5082 Zeichen] Tooltip
    Treue-Rabatte wirken - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent

    Service genießt hohen Stellenwert - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent
    € 5,75