Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 03.01.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Investitionswut bei Ringhotels

    In den vergangenen Jahren gaben die Mitgliedshäuser rund 30 Millionen Euro aus / Die Summe wird weiter aufgestockt

    MÜNCHEN. Der allgemeinen Wirtschaftskrise in Deutschland zum Trotz: Die Ringhotels stellten sich der Herausforderung und investieren kräftig in den Neubau, Umbau und die Renovierung ihrer Häuser. Dafür gab jedes dritte Mitgliedshotel in den vergangenen z

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 008

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Männer entdecken Wellness

    WHD-Hotels rät: Die Angebote müssen Ansprüchen beider Geschlechter gerecht werden

    STUTTGART. Wellness für Männer setzt sich immer mehr durch. Jahrelang war Wellness hauptsächlich eine Sache der Frauen. Jetzt ist Männerwellness der neue Trend. Die Buchungszahlen der Wellnessreise-Agentur beauty24 belegen: 38 Prozent der Buchungen 2006

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Wellness hoch rentabel

    BBG-Betriebsvergleich: Spa-Einrichtungen bieten der Branche neue Perspektiven

    Düsseldorf. Wellness-Hotels erweisen sich als rentable Investition. Sie verzeichnen gegenüber vergleichbaren Objekten ohne Wellnessangebote einen um 19 bis 56 Prozent höheren RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer). Zu diesem Ergebnis kommt der jüngste Bet

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Winterurlauber suchen Wellness in Weiß

    Immer mehr Gäste wünschen sich eine Kombination aus Bewegung im Schnee und Wohlfühlprogramm im Hotel

    DÜSSELDORF. Winter und Wellness gehen eine enge Verbindung ein: Immer mehr Urlauber wünschen sich die Kombination aus warmem Wohlfühl-Vergnügen und frostigem Ferienspaß. Der zurückliegende harte Winter hat diesen Trend zu Wellness in Weiß noch einmal gef

    [3636 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 003

    Aktuell

    Wellness und weitere Megatrends

    DEHOGA Betriebsvergleich räumt auch Privathoteliers gute Chancen im Gesundheitssegment ein / Selbstbedienung gewinnt in der Gastronomie an Bedeutung

    AHGZ, 2.9.06 STUTTGART Die Reise- und Tourismusbranche gehört zu den weltweit wachstumsstärksten Wirtschaftszweigen. Davon könnte Deutschland als europäische Destination mit seinen sicherhheitsorientierten Hotels insbesondere im Hinblick auf Terrorgefahr

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 03 vom 25.03.2006 Seite 022

    Hotelmarkt

    Wellness auf dem Siegeszug

    Branchenreport Sicherheit für die Gäste, Marketingnutzen für den Betrieb: Immer mehr Hotels schmücken sich mit den nach Dehoga-Kriterien vergebenen Sternen. Damit befindet sich die Klassifizierung weiter auf Wachstumskurs. Zu diesem Ergebnis kommt der Branchenreport "Hotelmarkt Deutschland" des Hotelverbandes. Positiv entwickelte sich auch die Zahl der Übernachtungen. Sie stieg im vergangenen Jahr um 3,0 Prozent. Eindeutige Gewinner sind die Wellness-Hotels: 56 Prozent der Betriebe verzeichneten steigenden Umsatz.

    [11124 Zeichen] Tooltip
    Buchungswege der Hotels - in Deutschland 2005 (2003)

    Ergebnisse der Deutschen Hotelklassifizierung - nach Bundesländern im Jahr 2005
    € 3,80