Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 20

Regional Süd

Kompakt

Größter Naturteich Füssen. Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu kündigt Investitionen für den Herbst an. So soll ein 1500 Quadratmeter großer Schwimmteich mit Außen-Whirlpool entstehen, bei dem es sich nach eigenen Angaben wohl um den grö

[1780 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 13,14,15

der hotelier

Im Test: Victory Hotel Therme Erding

Schiff ahoi! In dem Hotel, das direkt an Europas größte Therme angeschlossen ist, soll der Geist von Lord Nelsons legendärer HMS Victory wiedererweckt werden. Wie das Konzept umgesetzt wurde, haben sich AHGZ und Treugast genauer angesehen.

[17317 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 21

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Damp hübscht sich auf

Renovierung Der Helios-Konzern verändert die Marketingstrategie des Ostsee-Resorts. Bis zum Jahr 2020 wird renoviert. Thematisch setzt man auf die Wikinger.

Damp. Künftig gehen Besucher im Ostsee-Resort Damp auf Entdeckungsreise mit den Wikingern. Bis 2020 soll das Dampland entstehen – die Wikinger sind Teil der neuen Marketingstrategie des zum Helios Konzern gehörenden Resorts. Ausgangspunkt dieser Reis

[3984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 009

Konzepte und Management

Wein erleben, nicht nur trinken

Weinhotels Der gute Tropfen findet sich in einigen Hotels nicht nur im Restaurant, sondern auch im Design und kommt sogar im Spa zum Einsatz.

STUTTGART. Hotelier Markus Reis hat den „Weinvirus“, wie er selbst sagt. Der schlägt sich in seinem Hotel Zeltinger Hof an der Mosel nieder und soll auch die Gäste „infizieren“. Zum Beispiel, wenn der Gast das Deckengemälde im Hotelrestaurant betrachtet,

[4283 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 9

Konzepte und Management

Wein erleben, nicht nur trinken

Weinhotels Der gute Tropfen findet sich in einigen Hotels nicht nur im Restaurant, sondern auch im Design und kommt sogar im Spa zum Einsatz.

STUTTGART. Hotelier Markus Reis hat den „Weinvirus“, wie er selbst sagt. Der schlägt sich in seinem Hotel Zeltinger Hof an der Mosel nieder und soll auch die Gäste „infizieren“. Zum Beispiel, wenn der Gast das Deckengemälde im Hotelrestaurant betrach

[4283 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 32

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Borussia setzt auf Lindner MÖNCHENGLADBACH. Die Lindner-Hotelkette und Borussia Mönchengladbach wollen bis 2016 ein 4-Sterne-Themenhotel am Stadion des Fußball-Bundesligisten eröffnen. Das Hotel mit 120 Zimmern und 20 Apartments soll gegenüber der W

[870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 032

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Borussia setzt auf Lindner MÖNCHENGLADBACH. Die Lindner-Hotelkette und Borussia Mönchengladbach wollen bis 2016 ein 4-Sterne-Themenhotel am Stadion des Fußball-Bundesligisten eröffnen. Das Hotel mit 120 Zimmern und 20 Apartments soll gegenüber der Wes

[870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 021

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Hier sind Surfer richtig

Neueröffnung 11 Millionen Euro stecken Privathotelier Jens Sroka und der Bauunternehmer Sönke Kähler in das Beach Motel in St.-Peter Ording.

ST. PETER-ORDING. Ein cleveres Konzept und einen verlässlichen Partner: mehr braucht es nicht, um Neues zu wagen. Hotelier Jens Sroka hat mit seinem Geschäftspartner, dem Bauunternehmer Sönke Kähler, rund 11 Mio. Euro in das neue Beach Motel in St. Peter

[4612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 21

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Hier sind Surfer richtig

Neueröffnung 11 Millionen Euro stecken Privathotelier Jens Sroka und der Bauunternehmer Sönke Kähler in das Beach Motel in St.-Peter Ording.

ST. PETER-ORDING. Ein cleveres Konzept und einen verlässlichen Partner: mehr braucht es nicht, um Neues zu wagen. Hotelier Jens Sroka hat mit seinem Geschäftspartner, dem Bauunternehmer Sönke Kähler, rund 11 Mio. Euro in das neue Beach Motel in St. P

[4612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Bayern

Römisches Flair kommt gut an

Investition Das Marc Aurel in Bad Gögging rüstet sich für die Zukunft. Für 2 Millionen Euro werden Zimmer, Wellness- und Tagungsbereich modernisiert. Das soll die Belegung steigern.

BAD GÖGGING. Das Marc Aurel Spa & Golf Resort in Bad Gögging zählt zu den renommierten bayerischen Hotels für Tagungen, Wellness und Golfsport. Seit 1999 von der Marc Aurel Hotel GmbH betrieben, hat sich das 4-Sterne-superior-Hotel zu einem zunehmend gef

[3054 Zeichen] € 5,75

 
weiter