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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Kompakt und übersichtlich

    Die Edeka Minden-Hannover will am wachsenden Discount-Segment stärker partizipieren. Aus diesem Grund wurde das Konzept der NP-Discount-Märkte vollkommen überarbeitet . In sieben Outlets läuft derzeit der Testbetrieb. Bis Ende des Jahres fällt die Entscheidung, ob multipliziert wird. Von Doris Evans

    [7462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Sportspezialitäten in Szene gesetzt

    Karstadt Sport will seine Expansion durch Spezialisierung vorantreiben. Den Anfang macht das Münchner Outlet "Outdoor-Bike-Snow", das am 11. Oktober auf der Theresienhöhe seine Pforten geöffnet hat. Von Alrun Krönert

    [5597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Parade-Testmarkt für Convenience

    Der Edeka-Markt im Münchner Airport Center setzt auf "Preise, die am Boden bleiben". Das Konzept hat sich im ersten Jahr bewährt. Mit ungewöhnlichen Werbeideen werden Kunden in das Geschäft gelockt. VON BIRGIT CLEMENS

    [10330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Radikale Verwandlung

    Markant Südwest stylt ihre Regiebetriebe gemeinsam mit Jos de Vries um / Von Doris Evans

    Zwischen 700 und 4500 qm sind die Verkaufsstätten groß, die von der Markant Südwest betreut werden. Derzeit werden sie radikal umstrukturiert. Die ersten neuen Märkte in Dudenhofen und Neuhofen sind bereits eröffnet. Relativ zügig sollen die weiteren über hundert Betriebe, die zur Gruppe gehören, nun nach dem vorliegenden Beispiel umgestaltet werden. Für das neue Konzept ist die holländische Gruppe Jos de Vries, Maarssen, verantwortlich.

    [9145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

    Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

    Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

    [12724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir wollen Satte hungrig machen"

    Die neue Lebensmittelabteilung von Hertie in Frankfurt versteht sich aufs Verlocken/Von Ulla Boßhammer

    Wer in Frankfurts City Lebensmittel einkaufen möchte, hat eine große Auswahl. Neben den gut sortierten Lebensmittelabteilungen der Warenhäuser gibt es eine Markthalle, die täglich Frisches aus allen Teilen der Erde anbietet, einen Wochenmarkt mit Speziali

    [8418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Living Karstadt in einer Light-Version

    Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

    "Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Brav nur in der Golfabteilung

    Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

    Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

    [10790 Zeichen] € 5,75