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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 20,21

    Business Store Design

    Home im Herzen Münchens

    Mehr Kompetenz, mehr Raum, mehr Wohlfühlfaktor: Brunello Cucinelli eröffnet einen Store für DOB und Kidswear auf der Maximilianstraße.

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 36,37

    Business

    Das Pult am Puls der Zeit

    Die neue Führungsspitze bei Garhammer hat Expansionspläne für das Stammhaus – Entwicklung neuer Konzepte für neue Kunden und eine noch längere Verweildauer im ländlichen Niederbayern

    Nach zwei Stunden im Besprechungszimmer werden die beiden Herren unruhig. In dieser Zeit nämlich blieb das Pult unbesetzt. Und das geht eigentlich gar nicht, sagen die Geschäftsführer Christoph (41) und Johannes Huber (30). Das Pult spielt im Modehau

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

    Business

    Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

    Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

    Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

    [7899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 066

    Business Handel

    Die neuen Kindermodeläden

    Schlichting, München. Nach dem Umbau ist das Fachgeschäft für Kinderausstattung Schlichting in München mit 900m² auf zwei Etagen komplett durchgestylt und klimatisiert. Erst kam das Obergeschoss dran, nun hat auch das Erdgeschoss einen neuen Auftritt in d

    [3939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 036

    Handel / Spezial

    Prodigy: Sportive Mode für 3- bis 14jährige

    Ein Magnet für kleine Freestyler

    up München - "Prodigy" in Münchens Theatiner-Passage ist seit Mai 1993 eine neue Einkaufsadresse für sportive Kinder. Im September eröffnet eine Filiale in Hamburgs Collonaden. Der 110 m2 große Münchner Laden von Irena Kaller spricht in Ambiente und Sor

    [4453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 029

    Handel / Spezial

    Läden für die großen Kids von heute

    Unberechenbar, modehungrig, mega-in

    Ein Markenkrieg tobt unter den Kids. Schon Achtjährige wissen haargenau, was angesagt ist. Wer in der Clique nicht die In-Marke trägt, ist out, megaout. Beispiel Jeans. Hier kommen bei den unberechenbaren, modehungrigen Youngsters zwischen acht und 15 Jah

    [2567 Zeichen] € 5,75