Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 034

Journal Magazin

Convenience-Markt

MCS mag Bahnhöfe

Shop'n go: Unter diesem Logo präsentierte die Markant-Tochter MCS in Viersen ein neues Ladenkonzept speziell für den Convenience-Markt. Gedacht ist die Neuentwicklung für Bahnhöfe aber auch für Kioske, Bäckereien und den kleinflächigen LEH. Ungewohnte T

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 084

Business Ladenbau

Neuigkeiten fürs Geschäft

Schmutzabweisend: Die gleichzeitige Aufnahme von Schmutz und Nässe garantiert der Normad Alu-Profilbelag der 3MDeutschland GmbH, Neuss. Der Nutzbelag besteht aus einer patentierten Zwei-Faser-Kombination aus grobem und feinem Nylon. Durch die Unterteilung

[3167 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Was die Händler von Hollywood lernen können

Stores '99: Top-Referenten mit praktischen Konzeptbeispielen - Rund 200 Teilnehmer

ev. Bad Homburg, 2. September. Nichts ist trendiger, als sich mit Trends zu beschäftigen. Das unterstrichen die hohe Zahl von rund 200 Gästen, die in der vergangenen Woche am Kongress "Stores '99 - die neuen Trends" in Bad Homburg teilnahmen. "What's ne

[3749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 149

Business Praxis EuroShop 99

Marktplatz zündender Ideen

Viele Neuheiten und gute Ideen aus den Bereichen Ladenbau, Lichttechnik, Dekoration, Warensicherung und Warenwirtschaft wurden auf der Düsseldorfer EuroShop dem interessierten Publikum vorgestellt. Die TextilWirtschaft zeigt hier eine kleine Auswahl neuer

[13324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 069

Service Euroshop 99

Elektronische Detektive werden immer intelligenter

Warensicherung: Anbieter von EAS-Systemen arbeiten an der Integration von Speicherchips

dd. Düsseldorf, 25. Februar. Die Branche der elektronischen Artikelsicherung (EAS) wagte während der Euroshop einmal mehr den Blick in die Zukunft, vor allem was die Ehe von Chip-und Radiofrequenztechnologie betrifft. Gegen die Visionäre der eigenen Zunft

[4210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 069

Service Euroshop 99

Unsichtbare Säulen am Ladeneingang

dd. Düsseldorf, 25. Februar. Die Anbieter von EAS-Systemen wollen ihre Kunden nicht nur mit ausgefeilter Technik, sondern auch mit ästhetisch gefälligen Produkten überzeugen. Es müssen ja nicht gleich klassische Säulen im griechischen Stil sein, unter den

[993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Convenience wie in Amerika

Ladenbauer Hansa Kontor präsentiert auf der Anuga den Supermarkt der Ideen

ra. Frankfurt, 7. September. Die Hansa Kontor-Gruppe, Köln, eine hundertprozentige Tochter des Familienkonzerns Werhahn, Neuss, hat sich für die Anuga mit dem Thema Convenience befaßt. Auf 800 qm präsentieren die Kölner Ladenbauer ihre Ideen zu dem Thema

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 233

Industrie

She: Shop-Konzept in Vorbereitung

Drei Schienen

bd Neuss - Auf Anregung von Kunden entwickelt die She Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss zur Zeit ein Shop-Konzept Das Shop-Konzept der Firma Dustmann-Ladenbau, Dortmund, wird dem Handel zur CPD im Februar 1996 vorgestellt. Geplant sind drei Kon

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite B004

Handel

Betten Rid: Erste Berliner Filiale am Kurfürstendamm eröffnet

Hauptstadt-Flirt

Das traditionsreiche Münchener Fachgeschäft Betten Rid hat seine erste Filiale in Berlin auf 800 m2 Verkaufsfläche eröffnet. Der Nachfolger des japanischen Kaufhauses Mitsukoshi investierte "siebenstellig". Jetzt geben die bayrischen Hausfarben Blau und W

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 022

Handel

Heinemann: Aus dem Schlauch eine Einheit gemacht

In junge Sortimente gepowert

be Neuss - Mit einem Facelifting von grundauf verband das Modehaus Heinemann in Neuss eine neue Gewichtung seiner Sortimente. Das Traditionshaus ist deutlich jünger und modischer geworden. "Wir haben die Vision umgesetzt, sinnvolle Tradition zu bewahren

[2095 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter