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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 035

    Business

    Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

    More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150 m²) und Köln (325 m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140 m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120 m²) umgesetzt. Am

    [970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 35

    Business

    Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

    More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150m²) und Köln (325m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120m²) umgesetzt. Am

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 022 bis 029

    Das Jahr 2013

    Über den Tellerrand

    Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

    Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen das

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

    Das Jahr 2013

    Über den Tellerrand

    Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

    Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75