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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 38

    Business

    Mit iPads in der Wiener City

    Dänisches Bettenlager testet ein neues Innenstadt-Konzept erstmals auch im Ausland

    In Fachmarktzentren ist das blaue Logo allgegenwärtig. Das Dänische Bettenlager mit Sitz in Handewitt bei Flensburg betreibt bundesweit über 900 Fachmärkte. Und seit einigen Monaten auch Läden in Innenstädten. „In 1a-City-Lagen und hoch frequentierte

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

    Business

    Das neue Gesicht von Lacoste

    Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 45

    Business

    Das neue Gesicht von Lacoste

    Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianst

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Ein Meilenstein für Tally Weijl

    Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

    Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonzept

    [5735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 24,25

    Business

    Ein Meilenstein für Tally Weijl

    Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

    Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonz

    [5733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Leuchtturmhaus

    In Wiens bester Lage hat P&C Düsseldorf das elfte Weltstadthaus mit 12000m{+²} Verkaufsfläche eröffnet. Neben dem bewährten Mix aus Eigenlabels und bekannten Marken bietet das Haus auf der 500m² großen Fashionation-Fläche modische Spitzen.

    Es war ein furioser Start und gefeiert wurde fast drei Tage lang. P&C Wien, der österreichische Ableger von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, hat zur Eröffnung seines neuen Weltstadthauses in bester Lage der Kärntner Straße 29 Großes geboten. Am 30. August

    [9526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 18,19,20,22

    Thema der Woche

    Leuchtturmhaus

    In Wiens bester Lage hat P&C Düsseldorf das elfte Weltstadthaus mit 12000m{+²} Verkaufsfläche eröffnet. Neben dem bewährten Mix aus Eigenlabels und bekannten Marken bietet das Haus auf der 500m² großen Fashionation-Fläche modische Spitzen.

    Es war ein furioser Start und gefeiert wurde fast drei Tage lang. P&C Wien, der österreichische Ableger von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, hat zur Eröffnung seines neuen Weltstadthauses in bester Lage der Kärntner Straße 29 Großes geboten. Am 30. Aug

    [9524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S016

    Handel

    Hoher Wohlfühlfaktor

    Depot-Chef Christian Gries liebt Überraschungsmomente. Deshalb wird das Laden- und Sortimentskonzept einer Runderneuerung unterzogen.

    Im Herbst beginnen wir mit einer kompletten Veränderung des Depot-Konzepts", verrät Christian Gries. Die ersten umgebauten Läden wird es in Stuttgart und Hamburg geben. Dabei geht es nicht nur um Äußerlichkeiten, auch das Sortimentsgefüge wird grundlegen

    [5968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 024

    Business

    Kleiderwechsel bei Palmers

    Der österreichische Wäschefilialist hat die Sortimente erneuert, den Ladenauftritt modernisiert und die grünen Kittel abgeschafft. Jetzt denkt das Palmers-Management wieder an Expansion: In Osteuropa, mit Shop-in-Shops und über Marken-Akquisitionen.

    Gut drei Jahre ist es her, dass die Palmers Textil AG in Wiener Neudorf von Finanzinvestoren übernommen wurde. Der ehemalige Schiesser-Chef Thomas Weber wurde damals eingesetzt, um die notwendige Neuausrichtung von Österreichs bekanntestem Wäscheunterneh

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    RESTRUKTURIERUNG GEHT WEITER - Jahresumsatz - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75