Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 29,30,31,32,33

    Journal

    Ehrliche Mengenlehre

    Das Thema Foodwaste ist zu wichtig, als dass es zur Profilierung oder Schuldzuweisung genutzt wird. Realistische Zahlen, Maßnahmen und Erfolgskontrollen wären nach zehn Jahren Diskussion an der Zeit. Sonst wird zu viel politische Energie verschwendet. Reden wir nicht mehr von einem Drittel, sondern von dem Achtel der Lebensmittel, das wirklich weggeworfen wird. Bernd Biehl

    [33811 Zeichen] Tooltip
    Mehrnutzentier Unterschiedliche Rechengrundlagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

    Marketing

    Tiefstpreise aus dem Supermarkt

    Vollsortimenter setzen Preisgrenzen nach unten - Handzettelangebots-Untersuchung von GfM&H

    Frankfurt. Die Preishämmer des Jahres 2008 kommen aus den Reihen der Edeka-Gruppe. In 39 von 61 Warengruppen setzten sie die absolute Tiefstpreisgrenze. Wenn es um die Regalpreise geht, liegen die Discounter vorne. Wenn man aber die wöchentlichen Handzet

    [2033 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN-PREISHÄMMER 2008 - Aktionspreis-Barometer Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 004

    Handel

    Händler folgen Aldi bei den Preisen

    Wettbewerber ziehen sofort nach - Erste Preiserhöhungen im Basissortiment - Aldi will alle Forderungen genau prüfen

    Frankfurt, 13. September. Nach ersten Preiserhöhungen bei Aldi haben die Wettbewerber Lidl, Plus, Penny, Norma, Netto und Kaufland sowie Edeka und Rewe zu Beginn dieser Woche nachgezogen. Für die kommenden Verhandlungsrunden mit der Industrie werden sich

    [5390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 004

    Handel

    Aldi Süd feilt an den Sortimenten

    Konsistenter Auftritt für Warengruppen angestrebt - Hersteller in der Marketing-Pflicht - Umfangreiche Tests mit Convenience

    Frankfurt, 3. März. Aldi Süd plant nach Informationen aus Lieferantenkreisen in verschiedenen Sortimenten nachhaltige Erweiterungen und Veränderungen. Insgesamt soll es um eine bessere Erkennbarkeit der Einzelmarken als auch der Warengruppen für die Kunde

    [4460 Zeichen] € 5,75