Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Kaiser's Tengelmann liefert gerne

    Supermarkt-Betreiber verwundert Branche mit profitablem Bestellservice in Berlin und München

    Berlin, 31. August. Während fast alle deutschen Handelsunternehmen ihre Versuche mit Lebensmittel-Lieferservices eingestellt haben, überrascht Kaiser's Tengelmann mit der Aussage, Food in seinen Hochburgen Berlin und München profitabel auszuliefern. In

    [3687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    Karstadt automatisiert die Frische

    Elektronische Anbindung von Streckenlieferanten - Mosaic-Lösung ermöglicht dezentrale Kalkulation der Tages-Verkaufspreise

    Frankfurt, 6. November. Karstadt wird auch mit Lieferanten, die Frischware über Strecke liefern, elektronisch kommunizieren. Gemeinsam mit der Mosaic AG entwickelte das Handelsunternehmen eine Lösung für die Lebensmittel-Abteilungen der Warenhäuser, die n

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Shopping-Box wird in Bürohäusern kaum genutzt

    Münchener System geht im Joint Venture NewLogix mit Schoeller Wavin Systems auf - Tengelmann hat kein Interesse mehr

    Frankfurt, 8. Februar. Widersprüchliche News muß die Shopping-Box, die Internet-Bestellungen in Bürohäuser ermöglicht, vermelden: Der Tengelmann-Lieferdienst, der bisher zwei Box-Anlagen in Frankfurt beliefert, hat das Internesse verloren. Gleichzeitig ko

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Online-Handel braucht Logistiknetze

    Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

    web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

    [6725 Zeichen] € 5,75