Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Robert Kecskes, Global Insights Director der GfK, über Markenführung in Krisenzeiten, den Erfolgsfaktor Vertrauen und die Schüchternheit von Ritter Sport.
Hamburg. Zum zweiten Mal bot das Food Innovation Camp in Hamburg eine Bühne für junge Gründer aus der Lebensmittelszene. Der Handel nutzte die Fachmesse, um Tuchfühlung mit den Start-ups aufzunehmen. Drei Newcomer wurden ausgezeichnet.
Sage und schreibe 131 mal Gold, 71 mal Silber und 14 mal Bronze – das sind mehr Medaillen, als die beiden führenden Nationen USA und Großbritannien bei den Olympischen Sommerspielen in Rio im vergangenen Jahr gemeinsam abgeräumt haben. Der Discounter
Herr Zielke, das Thema Food-Waste ist topaktuell. Der Handel trägt dabei im Vergleich zu den Privathaushalten eine recht geringe Verantwortung. Warum kümmern Sie sich trotzdem darum? Zunächst einmal aus Eigeninteresse. Ich finde es schlimm, wenn L
Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung vergibt mit der "Top-Marke 2008" erstmals eine Auszeichnung für besonders erfolgreiche Markenprodukte. Was sind die Renner in den Sortimenten des Handels? Welche Innovationen haben sich bewährt, welche Klassiker machen