Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 002

Kommentar Industrie

Gemeinsam Vertrauen bilden

CHRISTINA KERSCH

BSE, Schweinepest, Gentechnik - die Ernährungsindustrie steht derzeit vor großen Problemen und noch größeren Herausforderungen. Denn das Vertrauen der Bürger in die Sicherheit von Lebensmitteln scheint vor allem in Deutschland in seinen Grundfesten erschü

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 050

HORIZONT-Special: Analyse

Deutschland wächst erkennbar zusammen

VerbraucherAnalyse 92: Trends und Entwicklungen bei Nahrungs- und Genußmitteln in Ost- und Westdeutschland

Frankfurt - Die zweite nationale VerbraucherAnalyse, VA 92, ist fertiggestellt. Mit der Betrachtung der Nahrungs- und Genußmittelmärkte liefern die Auftraggeber, Verlagsgruppe Bauer und Axel Springer Verlag, beide Hamburg, erste Untersuchungsergebnisse. A

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 051

HORIZONT-Special: Analyse

Deutschland wächst erkennbar zusammen

mit ähnlichem Verwenderanteil, der wiederum in Deutschland West trotz Rang 3 der Marken-Hitliste nur 16 Prozent beträgt. Die Deutschen als Volk von Joghurt-Essern läßt sich bei einem statistischen Pro-Kopf-Verbrauch von 12 kg konstatieren. Anders als in d

[3561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 052

HORIZONT-Special: Analyse

Deutschland wächst erkennbar zusammen

Asbach mit 28,3 Prozent an die Spitze setzen, während es im Osten Chantríe mit 26,5 Prozent ist. Mariacron steht mit 16,8 Prozent in West auf Rang 2, in Ost mit 15,9 Prozent auf Platz 3. Bei den klaren Schnäpsen dominieren in den neuen Bundesländern einde

[2941 Zeichen] € 5,75

 
zurück