Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 44

    Marketing

    Kaufland verteidigt Führung in Mitteldeutschland

    Mitteldeutsche Kunden sind im Vergleich zu Gesamtdeutschland markentreuer und bevorzugen deutlich weniger Bio-Food

    Unter den Top-10 der Einkaufsmärkte in Mitteldeutschland befindet sich Kaufland mit größter Relevanz; in Gesamtdeutschland hat sich Aldi laut der Mitteldeutschen Markenstudie wieder den ersten Platz von Edeka zurückerobert.

    [2840 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Einkaufsstätten in Mitteldeutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 40

    Marketing

    Aldi gibt bundesweit Spitzenplatz an Edeka ab

    Kaufland bleibt in Mitteldeutschland unangefochtener Platzhirsch – Bewusster Einkauf und Konsum nehmen im Alter zu

    Erfurt. Kaufland bleibt in Mitteldeutschland die Nummer eins, gefolgt von Netto und Edeka. Aldi rutscht auf den sechsten Platz. Bundesweit muss der Discounter seinen Spitzenplatz an Edeka abgeben. So lauten einige Ergebnisse der „11. Mitteldeutschen Markenstudie“, in der unter anderem die beliebtesten Einkaufsstätten untersucht wurden.

    [3180 Zeichen] Tooltip
    Kunden aus Mitteldeutschland ticken anders - Top-10-Einkaufsstätten...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

    Marketing

    Werbemarktbarometer Oktober 2017

    Frankfurt. Die Werbebudgets im Bereich Ernährung, also Nahrungsmittel, Getränke und E-Commerce Food, sind laut dem Nielsen-Werbemarktbarometer im Oktober 2017 mit 361 Mio. Euro und einem Plus von 9,3 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat auf dem höchs

    [1725 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung im Bereich Ernährung (in Mio. Euro) Entwicklung ggü. Gesamtwerbemarkt (in Prozent) Top 10-Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 44

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im April 124,1 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende April waren es kumuliert 421,4 Mio. Euro und damit 34,2 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis ko

    [4126 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis April 2017/Werbeausgaben im LEH Entwicklung im Bereich Ernährung Top 10 Produktgruppen - Branchenranking April 2017 Entwicklung ggü. Gesamtwerbemarkt
    € 5,75