Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 057

    Länder Report Italien

    Der Markt ist für die Anbieter enger geworden

    Von Heinz Alstede Es gibt für italienische Nahrungsmittelproduzenten einfacher zu bedienende Absatzfelder als den deutschen Markt, wo die Zeiten, in denen die Nahrungsmittelindustrie mit breit gestreuten Marketingmaßnahmen und Werbeaktivitäten das Einkau

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Italienische Nahrungsmittel-Exporte nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 051

    Länder Report Spanien

    Mit mutigen Schritten auf engeren Märkten

    Von Heinz Alstede Wenn Märkte enger werden, das heißt, wenn die Verbraucher aus wirtschaftlicher Unsicherheit Käufe hinausschieben, Einkaufsmengen reduzieren, Ausgaben umverteilen und sich mit weniger zufrieden geben, müssen unternehmerische Strategien

    [4594 Zeichen] Tooltip
    Viele Lieferländer entwickeln sich negativ - Ausnahmen: Spanien + 8,3 % und Frankreich + 0,7 %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 068

    Service Anuga International

    Konservierte Überraschungen

    Köln, 18. Oktober. Vom Seeigel-Kaviar bis zum aromatisierten Olivenöl, Schinken- und Wurstspezialitäten, Backwaren und tiefgekühlte Convenience präsentierten sich 435 spanische Nahrungsmittelhersteller in sechs Einzelschauen auf insgesamt 4900 qm Standflä

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 065

    Länder Report Spanien

    Regionalität als starkes Faustpfand

    VON HEINZ ALSTEDE

    In die larmoyante Klage anderer europäischer Länder über fehlende Wachstumsmöglichkeiten, Inflation und nachgebende Kaufkraft haben die Spanier nie eingestimmt. Trotz hoher Arbeitslosigkeit von fast 23 Prozent, Geldentwertung und hoher Staatsverschuldung

    [4792 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittelexporte von Spanien nach Deutschland 2000 - (Angaben in ca. Mio. DM)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 076

    Länder Report Spanien

    Probieren ist immer erwünscht

    Regionale Auftritte sind eher eine Mentalitätsfrage

    Ort der Handlung war das Frankfurter Ibis-Hotel an der Friedensbrücke. Hier hatte die Cámara Oficial Española de Comércio en Alemaña mit Sitz in Frankfurt gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer von Cáceres eine, nennen wir es mal Warenbörse für De

    [2942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 083

    Länder Report Spanien

    Richtige Richtung

    Versprechen in Sachen Qualität

    In einer Handelslandschaft, in der im Prinzip alle Produkte austauschbar geworden sind, müssen Hersteller und Vermarkter ihren Abnehmern ständig klarmachen, warum es für sie vorteilhafter ist, gerade mit ihnen statt mit der Konkurrenz zusammen zu arbeiten

    [2436 Zeichen] € 5,75