Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 41

    Marketing

    Sensibilisiert für Skandale

    Verbraucher halten staatliche Siegel nicht für sonderlich glaubwürdig – DLG-Studie „Vertrauen“

    Offenbach/Main. Die Kontrolle und Transparenz der Lebensmittelherstellung und ihres Vertriebs schafft nicht automatisch mehr Vertrauen. Die Konsumenten bleiben skeptisch. Dies ist ein Fazit aus der aktuellen DLG-Untersuchung.

    [2924 Zeichen] Tooltip
    Food noch vor den Autobauern - Verbrauchervertrauen in einzelne Branchen in Deutschland Dem Schlechten wird eher geglaubt Vertrauen ist ein hoher Wert - Wichtige Kriterien beim Kauf von Lebensmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 041

    Marketing

    Sensibilisiert für Skandale

    Verbraucher halten staatliche Siegel nicht für sonderlich glaubwürdig – DLG-Studie „Vertrauen“

    Offenbach/Main. Die Kontrolle und Transparenz der Lebensmittelherstellung und ihres Vertriebs schafft nicht automatisch mehr Vertrauen. Die Konsumenten bleiben skeptisch. Dies ist ein Fazit aus der aktuellen DLG-Untersuchung.

    [2925 Zeichen] Tooltip
    Food noch vor den Autobauern - Verbrauchervertrauen in einzelne Branchen in Deutschland

    Dem Schlechten wird eher geglaubt

    Vertrauen ist ein hoher Wert - Wichtige Kriterien beim Kauf von Lebensmitteln
    € 5,75