Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 07.01.2022 Seite 19,20

    Ausblick Journal

    „Die Zukunft des Handels ist hybrid“

    Der Einzelhandel habe in einer schwierigen Zeit einen fantastischen Job gemacht, dabei mit Kreativität und Pragmatismus den Laden am Laufen gehalten, ist Michael Gerling überzeugt. Der Geschäftsführer des EHI Retail Institute in Köln blickt auch auf die Entwicklung der Innenstädte zuversichtlich.

    [10112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 40

    Marketing

    Food-Kauf im Netz muss Mehrwert bieten

    Flächendeckende Versorgung fehlt, reibungsloser Ablauf erwartet – EHI analysiert Struktur des Online-Handels in Deutschland

    Köln. Der Online-Handel mit Food weist bekanntermaßen noch keinen großen Marktanteil auf. Das könnte mit dem Angebot, aber auch mit der Lieferung zusammenhängen. So lautet ein Fazit des EHI Retail Institute in seiner brandneuen Studie zum Lebensmittel E-Commerce.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Logistikpartner der Supermärkte Zahlungsmöglichkeiten der Supermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

    Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spender

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

    Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spe

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

    Service

    Süßwaren sind unangefochtener Kassenschlager

    EHI-Studie nimmt den Checkout ins Visier - Potenzial noch nicht ausgeschöpft - Plädoyer für ganzheitliche Inszenierung des POS

    Frankfurt, 16. Juni. Die Kassenzone ist und bleibt der Verkaufsort mit der höchsten Flächenproduktivität und Umsatzrendite. Letztere ist - vor Konditionen - mit 2 bis 4 Prozent fast fünfmal höher als der Durchschnitt im Lebensmitteleinzelhandel. Am Check

    [3357 Zeichen] Tooltip
    Impulszone Kasse - Nettoertrag p.a. in Euro, 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Sicherheit

    Klauer haben Konjunktur

    Ladendiebstahl auf höchstem Stand - Gewaltbereitschaft steigt/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 3. September. Noch nie wurde in der Bundesrepublik so viel gestohlen wie im vergangenen Jahr: Allein 677 542 Ladendiebstähle wurden bei den deutschen Polizeibehörden angezeigt. Das sind 3,2 Prozent mehr als im Vorjahr und nach rund 671000 Anzei

    [13897 Zeichen] € 5,75