Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

    Anuga

    Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

    Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

    Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

    [11908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

    Anuga

    Messe für Europa

    Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

    [10755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

    Anuga

    Spiegelbild der Weltwirtschaft

    Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

    [16225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

    Messe Anuga

    Drehscheibe für den internationalen Handel

    Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

    [18309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

    Messen

    Sial überzeugt durch Internationalität

    Rund drei Viertel aller Aussteller kommen aus dem Ausland - Themenspektrum der Messe stark erweitert

    Paris. Weitgehend unbeeindruckt von der Diskussion um Wirtschaftskrisen oder dem zunehmenden Wettbewerb zwischen den Messeplätzen dürfte der Sial 2008 mit einem positiven Ergebnis schließen. Die Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigten sich jedenfal

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

    Messen

    Forum für Trends und Innovationen

    Paris. Die neuesten Trends und Innovationen auf dem internationalen Nahrungsmittelmarkt sind traditionell einer der Publikumsmagnete des Sial. Auf Basis einer Studie, die von der Marktforschungsagentur XTC durchgeführt wurde und die alle 2007 lancierten

    [616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

    Messen

    Frankreich mit neuem Auftritt

    Paris. Ein neuer visueller Auftritt für französische Lebensmittel im Ausland wurde anlässlich des Sial durch den französischen Minister für Agrar- und Fischereiwirtschaft präsentiert. Mit dem neuen Corporate Design, das vor einem stilisierten Eiffelturm

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

    Service Messe SIAL

    Die Trends von morgen

    SIAL ist weltweit Tendenzen und Innovationen auf der Spur

    Paris, 21. Oktober. Die Spiegelung internationaler Tendenzen und Innovationen bei Nahrungsmittel hat sich bei dem SIAL zu einem festen Angebot entwickelt. Nach einer Erhebung der Messe wird dieses Angebot inzwischen von rund der Hälfte der Besucher genutz

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 050

    Service Sial

    Einkäufer aus aller Welt treffen sich beim SIAL

    Der Pariser Salon stellt seine Kompetenz als internationaler Branchen-Treff unter Beweis - Mehr als 5200 Aussteller aus 98 Ländern

    Paris, 24. Oktober. Mit rund 5240 ausstellenden Firmen aus 98 Ländern und einer Auslandsbeteiligung von rund 70 Prozent hat der 20. SIAL auf dem Messegelände von Paris-Villepinte erneut seine Attraktivität als internationale Plattform der Nahrungsmittelbr

    [4826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 051

    Service Sial

    SIAL profiliert sich auch als Schau der Trends und Innovationen

    Den weltweiten Ernährungstrends auf der Spur - Themenpfade weisen den Weg durch 13 Produktbereiche

    Paris, 24. Oktober. Trends und Innovationen hatten die Veranstalter des SIAL den Besuchern im Vorfeld versprochen. Mit einer speziell dafür reservierten Ausstellungsfläche, mit Themenpfaden und natürlich dem SIAL d'Or wurde dieses Versprechen gleich mehrf

    [3388 Zeichen] € 5,75