Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

    Journal Unternehmensstrategie

    Annäherung der Sortimente

    Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Hamburger bieten Mehrwert

    Unilever Bestfoods optimiert Portfolio beständig - Intensive Kommunikation mit den Verbrauchern

    Hamburg, 25. März. Unilever Bestfoods Deutschland sieht sich in einer vorteilhaften Position: In den Märkten, in denen der Hersteller agiert, seien Handelsmarken 2003 kaum gewachsen, wie Harry J. M. Brouwer, Geschäftsführer für die Bereiche "Culinary", "T

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 017

    Industrie

    Nein von Bestfoods

    Unilever-Angebot abgelehnt - Weiter Spekulationen

    GvP. Frankfurt, 4. Mai. Der Bestfoods-Konzern lehnt ein Angebot von Unilever ab. Während der Aktienkurs steigt, scheint das Management kein Interesse an einem Verkauf zu haben. Immerhin 18,4 Mrd. Dollar ist dem britisch/niederländischen Unilever-Konzern

    [1946 Zeichen] Tooltip
    Bestfoods Aktienkurs
    € 5,75