Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" greift eine Studie des Handelsforschungsinstituts Secodip zu den Werbeetats der maßgeblichen Betreiber im französischen Discountsegment auf. So hat Marktführer Lidl in den zwölf Monaten bis zum 30. Juni 1998 umgerechnet run

[1115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Kontrolleure nehmen Preise ins Visier

Pilotprojekt in Frankreich - Handel stellt sich seiner Verantwortung - "Fehlerquote Null"

jb. Paris, 23. Oktober. Unterschiedliche Preisangaben im Regal und auf dem Scannerkassenausdruck sind in Frankreich nicht selten. Im Landesdurchschnitt beträgt die Differenz 4 Prozent. Verbraucherschützer und Handelsunternehmen trafen jetzt eine freiwilli

[6683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" kommentiert die neue Konzentrationswelle im französischen LEH. Auchans Übernahme von Docks de France, Intermarchés Beteiligung an der Spar Handels-AG sowie der derzeitige Versuch von Promodès, den Konkurrenten Casino

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 056

Journal Vertriebskonzept

Land der deutschen Discounter

Frankreich: Im Discountsegment bereinigen Lidl und Aldi den Markt / Von Mike Dawson

Das französische Einzelhandelsinstitut IFLS hat im Auftrag des Pariser Fachblattes "LSA" seinen jährlichen Marktbericht zur Lage der Discounter veröffentlicht. Daraus geht hervor, daß die Dynamik dieses jungen Sektors empfindlich gebremst worden ist, die

[6529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Deutsche Discounter zeigen außerhalb der eigenen Grenzen mancherorts eine enorme Expansionsdynamik. Aus einer Ende 1996 veröffentlichten ausführlichen Branchenstatistik der französischen Fachzeitschrift "LSA" geht nämlich hervor, daß Lidl und Aldi

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Kundenbindung mit Doppeleffekt

Punktekarte bei Atac im Einsatz - Prospektwerbung um die Hälfte reduziert

j.b. Paris, 7. November. Von den größten Handelsgruppen bis hinunter zu lokalen Interessengemeinschaften auf dem Land: an neuen, attraktiven Strategien zur Kundenbindung basteln in Frankreich derzeit alle, und immer geht es dabei um die Karte als Mittel z

[5553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Das Pariser Branchenblatt "LSA" berichtet über den Ausstieg der Carrefour-Discounttochter "Ed" aus Norditalien. So sollen zunächst 36 Standorte an den einheimischen Discountbetreiber IN'S sowie an die Rewe- Tochter Penny Italia abgegeben werden (S

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen

In Frankreich konsolidiert sich das Discountsegment - professionelle Konzepte setzen sich durch / Von Mike Dawson

Das Wachstum im französischen Discountsegment ist ungebrochen, doch die Branche beginnt sich zu konsolidieren. 1995 setzten die Discounter links des Rheins knapp zwölf Milliarden DM um und steigerten weiter ihre Marktanteile im Bereich der Grundnahrungsmi

[6906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Frankreichs umsatzstärkster SB-Warenhausbetreiber Carrefour macht sich daran, sein komplettes Eigenmarkenprogramm zu überholen. Dies berichtet die Pariser Fachzeitschrift "LSA". Nachdem die "produits libres" (die Weißen) zum Flop gerieten, entwickelte

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Presse Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" veröffentlichte eine Studie der Marktforschung Creed. Hierbei wurden 4 800 französische Verbraucher, die sowohl bei Discountmärkten als auch bei SB- Warenhäusern einkaufen, zu Vergleichsaussagen ermutigt. So stuft über Drei

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter