Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Känguruh-Boxen und Ponyreiten

    Tailormade Promotion: Kinder-Olympiade und Zahnbürsten für einen guten Zweck

    Alle Preisträger in der Kategorie Tailormade Promotion konzentrierten sich auf Partner aus dem Drogeriebereich. Gold gab es für die "Kinder-Olympiade von Duschdas". Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung der Marke Dr. Best honorierte

    [9153 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Bei Globus geht's um die Wurst

    Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

    In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75