Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 001

    Rund um den Globus

    Immer mehr europäische Händler agieren weltweit

    Seit 1995 hat die Zahl der Direktinvestitionen europäischer Händler in der südlichen Hemisphäre deutlich zugenommen. Waren deutsche Großfilialisten Anfang der 90er Jahre nur in Westeuropa und den Vereinigten Staaten anzutreffen, so haben sie sich mittlerw

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards - Smartcards Die Konferenz richtet sich an die Bereiche DV und Organisation, Strategische und Unternehmensplanung, Zahlungsverkehr, Marketing und Vertrieb. Programm: Auf der Fachkonferenz werden von Experten die aktuellsten E

    [5931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Ein Monster zum Haustier zähmen

    Shoichiro Matsubayashi zeigt die japanische Situation der Convience- Entwicklung

    Frankfurt, 23. November. Die Convenience-Store-Situation in Japan hat riesige, überdimensionale Formen angenommen, und jeder ist daran interessiert, dieses Monster wie ein Haustier endlich zu zähmen und sich untertan zu machen. Allerdings ist festzuhalten

    [12272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 002

    Journal Status Quo

    Europa kommt in Bewegung

    Deutsche und französische Händler forcieren die Internationalisierung / Von Jürgen Wolfskeil

    Der gemeinsame europäische Binnenmarkt ist für die "Lebensmittel Zeitung" schon seit längeren Jahren ein Thema. Frühzeitig haben wir in diesem Zusammenhang die Entwicklung analysiert und bewertet. Dies belegt ein Zitat aus unserem Blatt vom Mai 1990:

    [10946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 053

    Medien Print

    Lebensmittel-Zeitung mit neuem Konzept

    Die vom Anzeigenumsatz her führende Fachzeitung in Deutschland entwickelt sich weiter / Neue inhaltliche Konzeption und flexiblere Buchungsplanung

    FRANKFURT Die im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, erscheinende "Lebensmittel-Zeitung", die führende Wirtschaftszeitung der Ernährungswirtschaft, kommt ab neuem Jahr in veränderter Druck- und Blattqualität. Über das neue Konzept sprach HORIZONT mit den "LZ

    [5087 Zeichen] € 5,75