Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 25

Journal

„Schub durch Digital Natives“

Philippe Huwyler, Leiter von Coop@Home, zu Erfolgsfaktoren für das E-Food-Geschäft, zu autonomen Fahrzeugen und zum Durchschlagen der digitalen Transformation in zwei Jahren.

Herr Huwyler, deutsche Händler sagen, dass mit E-Food kein Gewinn zu erzielen ist. Wie hoch sind die Verluste beim Coop-Lebensmittel-Lieferservice? Mit Coop@Home sind wir bestens aufgestellt. Coop@Home schreibt schwarze Zahlen, ist allein im letzt

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 21,22,23,24

Journal

Alles unter Kontrolle

Wein, Schokolade, Gewürze: Mit dem neuen Fabrikstandort Pratteln stärkt Coop Schweiz die Eigenproduktion. Der Händler will den Durchgriff auf die Wertschöpfungskette. Christiane Düthmann

[9483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 32

Journal

Dschungelcamp im Supermarkt

Die meisten schütteln sich bei dem Gedanken. Doch Mehlwurm und Grille gelten als nachhaltige Eiweißlieferanten. Für mutige Trendsetter sind sie sogar eine Delikatesse. Zwei Millionen Weltbürger haben sie traditionell auf dem Speiseplan. In unseren Br

Freitags gibt es Fisch, sonntags Braten und dienstags Mehlwürmer? Zumindest wenn es nach der Coop Schweiz geht, wäre das eine willkommene Ergänzung des wöchentlichen Speisezettels: Der Händler hat seit Mai Insekten-Burger und -Hackbällchen in sein St

[6244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 120

Länderreport Schweiz

Novel Food wird zur Realität

Novel Food In der Schweiz werden erstmals Nahrungsmittel auf Insektenbasis verkauft

Bern. Als erstes Land in Europa hat die Schweiz seit Anfang dieses Monats den Verkauf von Lebensmitteln erlaubt, die Insekten als Zutat enthalten. Die ersten Produkte gibt es jetzt im Handel.

[3558 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 86,87

Special Essen ist MehrWert Food-Retter

Ein Herz für krummes Gemüse

Dreibeinige Möhren, krumme Gurken, Aprikosen mit Flecken: Lange hatten Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern in Supermärkten keine Chance. Vor drei Jahren hat Coop Schweiz mit der Nachhaltigkeits-Eigenmarke Ünique den Gegenbeweis angetreten – mit Erfolg.

[5168 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 14.10.2016 Seite 86,87

Special Essen ist MehrWert Food-Retter

Ein Herz für krummes Gemüse

Dreibeinige Möhren, krumme Gurken, Aprikosen mit Flecken: Lange hatten Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern in Supermärkten keine Chance. Vor drei Jahren hat Coop Schweiz mit der Nachhaltigkeits-Eigenmarke Ünique den Gegenbeweis angetreten – mit Erfolg.

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 006

Handel

Globus testet neuen Abholservice

Saarlouis. Globus geht mit Drive neue Wege: Der SB-Warenhausbetreiber führt Abholstationen für das Online-Lebensmittelsortiment in zwei seiner Baumärkte ein und testet damit erstmals einen über die Vetriebslinien übergreifenden Ansatz. Die neuen Abholste

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 6

Handel

Globus testet neuen Abholservice

Saarlouis. Globus geht mit Drive neue Wege: Der SB-Warenhausbetreiber führt Abholstationen für das Online-Lebensmittelsortiment in zwei seiner Baumärkte ein und testet damit erstmals einen über die Vetriebslinien übergreifenden Ansatz. Die neuen Abho

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 10

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweiz

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 010

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweizer F

[1217 Zeichen] € 5,75

 
weiter