Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 012

Industrie

Heinz und Kraft auf dem Weg an die Spitze

Neuer Lebensmittelriese mit 28 Mrd. USD Umsatz wird geschaffen – Buffett und 3G haben die Mehrheit – Führungsmannschaft steht

New York. Starinvestor Warren Buffett und 3G-Inhaber Jorge Paulo Lemann wollen den leistungsfähigsten Lebensmittelkonzern der Welt schaffen. Durch die Fusion von Heinz mit Kraft Foods schaffen sie es schon unter die Top fünf. Maßstab für die neue Börsen-Story ist Lemanns beispielloser Erfolg als Architekt von Anheuser Bush Inbev.

[4793 Zeichen] Tooltip
Neuer Nahrungsmittel-Gigant entstehtn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 12

Industrie

Heinz und Kraft auf dem Weg an die Spitze

Neuer Lebensmittelriese mit 28 Mrd. USD Umsatz wird geschaffen – Buffett und 3G haben die Mehrheit – Führungsmannschaft steht

New York. Starinvestor Warren Buffett und 3G-Inhaber Jorge Paulo Lemann wollen den leistungsfähigsten Lebensmittelkonzern der Welt schaffen. Durch die Fusion von Heinz mit Kraft Foods schaffen sie es schon unter die Top fünf. Maßstab für die neue Börsen-Story ist Lemanns beispielloser Erfolg als Architekt von Anheuser Bush Inbev.

[4793 Zeichen] Tooltip
Neuer Nahrungsmittel-Gigant entstehtn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 001

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 1

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 17

Hintergrund

Portfolio schlägt Unternehmen

Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods

[9100 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 017

Hintergrund

Portfolio schlägt Unternehmen

Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods und

[4741 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Mondelez startet

US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez.

[1150 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Mondelez startet

US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez. Dam

[1150 Zeichen] € 5,75

 
weiter