Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

    Länder Report Österreich

    Preishoch gut für Österreich?

    Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) · Eine umfassende Preiserhöhungsrunde bei Aldi, kräftige Anhebungen von Milch und Milchprodukten, die deutschen Konsumenten sind irritiert. Wie gestaltet sich die Situatio

    [2644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 061

    Länder Report Österreich

    Natürlichkeit punktet im internationalen Wettbewerb

    Von Tanja Trenz Ein Boom ausländischer Direktinvestitionen, jährliche Exportsteigerungen von zehn Prozent und eine vergleichsweise niedrige Arbeitslosigkeit: So liest sich eine wirtschaftliche Erfolgsgeschichte. Vor rund zehn Jahren ist Österreich der Eu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Was sind Spezialitäten?

    · Was macht ein Produkt aus Österreich zu einer typisch österreichischen Spezialität? Dr. Stephan Mikinovic: Betrachten Sie es im europäischen Vergleich: Die Skandinavier sind frisch, die Franzosen sind fein, die Italiener sind originell, und die Österr

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 082

    Länder Report Österreich

    LZ-Interview

    Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH., Wien

    Lebensmittel Zeitung: Österreich hat nun Erfahrungen in beinahe fünf Jahren EU-Mitgliedschaft gesammelt. Was sind die wichtigsten Veränderungen für die Ernährungswirtschaft? Dr. Stephan Mikinovic: Für die Ernährungswirtschaft in Österreich ergaben sich

    [4954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75