Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 57

    Länderreport Österreich

    „Wertschätzung für Lebensmittel“

    AMA-Marketing setzt sich für Lebensmittelbranche im In- und Ausland ein

    Frau Mutenthaler-Sipek, Sie sind seit Januar dieses Jahres Geschäftsführerin der Agrarmarkt Austria Marketing. Welche Themen haben für Sie Priorität? Wir haben uns zu Beginn des Jahres drei Eckpfeiler für die Zukunft gesetzt: Taktgeber, Kommunikat

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 49

    Länderreport Österreich

    Durch die Alpen

    Bahntunnel unterm Brenner soll Güterverkehr auf der Passstraße entlasten | Judit Hillemeyer

    Grüne Wiesen, würzige Luft, ursprüngliche Lebensmittel. Das Bild haben viele Menschen von der Alpenrepublik. Davon profitieren die Land- und Ernährungswirtschaft ebenso wie die Tourismusbranche. Die Ausfuhren von Erzeugnissen der Ernährungswirtschaft

    [4558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 49

    Länderreport Österreich

    Lokale Produktion im globalen Handel

    Bundesministerium gegen Verschwendung von Lebensmitteln – Tauschbörse für Konsumenten im Internet | Judit Hillemeyer

    Die Lebensmittelbranche ist ein wesentlicher Bereich der österreichischen Volkswirtschaft. Mit ihren rund 30 Teilbranchen gehört sie zu den größten Wirtschaftszweigen des Landes. Das Produktionsvolumen, gemessen an den abgesetzten Produkten, lag 2012

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Fleisch und Käse sind Exportschlager - Wertmäßige Verteilung der Agrarausfuhren nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 049

    Länderreport Österreich

    Lokale Produktion im globalen Handel

    Bundesministerium gegen Verschwendung von Lebensmitteln – Tauschbörse für Konsumenten im Internet | Judit Hillemeyer

    Die Lebensmittelbranche ist ein wesentlicher Bereich der österreichischen Volkswirtschaft. Mit ihren rund 30 Teilbranchen gehört sie zu den größten Wirtschaftszweigen des Landes. Das Produktionsvolumen, gemessen an den abgesetzten Produkten, lag 2012 bei

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Fleisch und Käse sind Exportschlager - Wertmäßige Verteilung der Agrarausfuhren nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 049

    Länderreport Österreich

    Regionalität als nationale Stärke

    Hersteller drücken Rohstoffkosten und Handelskonzentration – Internet ist ein wichtiges Marketing-Instrument | Judit Hillemeyer

    Die Konzentration im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel ist ohnegleichen. Drei Handelshäuser – Spar, Rewe, Hofer – verbuchen einen Marktanteil von mehr als 80 Prozent. Die einst steile Wachstumskurve der Discounter hat sich abgeschwächt. Sie hält

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Exporte nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 49

    Länderreport Österreich

    Regionalität als nationale Stärke

    Hersteller drücken Rohstoffkosten und Handelskonzentration – Internet ist ein wichtiges Marketing-Instrument | Judit Hillemeyer

    Die Konzentration im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel ist ohnegleichen. Drei Handelshäuser – Spar, Rewe, Hofer – verbuchen einen Marktanteil von mehr als 80 Prozent. Die einst steile Wachstumskurve der Discounter hat sich abgeschwächt. Sie h

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Exporte nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 045

    Länderreport Österreich

    Alpenrepublik will Export verdoppeln

    Österreicher wollen Lebensmittelexport steigern - Deutschland ist erweiterter Kernmarkt Judit Hillemeyer

    H omo austriacus: Essen und Trinken hat für Österreicher einen hohen Stellenwert. Zu diesem Ergebnis kommt die "Lebensmittel-Studie 2010", eine vom Lebensmittelministerium in Auftrag gegebene Umfrage unter 1500 Bürgern des Landes. Die Meinungsforschung w

    [3938 Zeichen] Tooltip
    MILCHPRODUKTE DOMINIEREN - Wert 2009 in Prozent
    € 5,75