Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 42

    Marketing

    Kunden erwarten günstige Angebote

    Online-Lebensmittelkauf wird zur Norm – Vor allem bei Frischeprodukten spielen etablierte Händler aber weiter ihre Trümpfe aus

    Selbst bei derzeitigen Offline-Konsumenten steigt die Bereitschaft, Lebensmittel online einzukaufen. Dies legt die dritte Gemeinschaftsstudie von Appinio und Spryker nahe. Besonders gefordert seien die Discounter.

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 44

    Marketing

    Verbraucher wollen über Preiserhöhungen informiert werden

    Der Lebensmitteleinkauf wird immer teurer – Das bereitet den Menschen zunehmend Sorge – Umfrage zur Inflation

    Die Preise steigen weiter. Die Verbraucher sind besorgt und wollen über Preiserhöhungen vorab besser informiert werden – so der Tenor einer Studie.

    [2069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 43,44

    Marketing

    Discounter sind gefordert

    Online-Shopper wünschen sich auch im Quick-Commerce preisgünstige Lebensmittelangebote – Kaufverhalten verändert sich

    Nicht weniger als den „größten und detailliertesten Datensatz, der derzeit über die Online-Einkaufsgewohnheiten von Lebensmitteln in Deutschland verfügbar sei“, preisen die Marktforscher von Appinio und der Softwareanbieter Spryker ihre neuste, repräsentative Umfrage. Ihre Einschätzung: Ohne Lieferservice verlieren etablierte Händler ihren Wettbewerbsvorteil.

    [13252 Zeichen] Tooltip
    E-Food-Lieferung am liebsten von Lidl - Unternehmen, von denen sich Verbraucher ein Online-Lebensmittelangebot wünschen – Angaben in Prozent Kunden geben hohe Summen aus - Mit der Bekanntheit hapert es noch - Die Hälfte will online einkaufen - Jüngere Kunden, höhere Online-Ausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31,32

    Marketing

    Online-LEH vor rosiger Zukunft

    Studienautoren erwarten mindestens Verdopplung der E-Food-Umsätze in nur zwei Jahren – Deutsche allerdings noch zurückhaltend

    Quo vadis E-Food-Handel? Während eine Umfrage der Unternehmensberatung Oliver Wyman die Erwartungen dämpft, sagen die Marktforschungsexperten von Appinio und Spryker der Lebensmittel-Lieferung eine rosige Zukunft voraus.

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Bequem und praktisch - Blick in die Zukunft - Rewe vor Hellofresh
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 36

    Marketing

    „Aktive Anpassung an eine neue Normalität“

    McKinsey-Studie belegt verändertes Verbraucherverhalten – Markenloyalität nimmt ab – Einkauf wird zum „Spießrutenlauf“

    Düsseldorf/Hamburg. Seit Beginn der Corona-Krise haben die Verbraucher ihre Einkaufsgewohnheiten verändert, so die Unternehmensberater von McKinsey. Zudem empfinden die Kunden den Gang in die Märkte zusehends als „unangenehm“.

    [4023 Zeichen] € 5,75