Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

    Marketing

    Anuga will Nachhaltigkeit fördern

    Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

    Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 36

    Marketing

    Marketing mit einer fiktiven Pizza-Marke

    Google und Nestlé testen experimentell Werbewirkung und Effektivität von unterschiedlichen Food-Anzeigen und Video-Ads

    Hamburg. Richtig Lust auf Pizza machen: Dieses Ziel soll Werbung für das Produkt erreichen. Um zu testen, auf welche Weise das mit Videos klappt, hat der Tech-Konzern gemeinsam mit Nestlé und der Brigham Young Universität die Pizza-Marke „Doctor Fork

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokola

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

    Marketing

    Umbruch auf den Ernährungsmärkten

    Rüschlikon. Das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) hat zwei neue Studien veröffentlicht. "The Story of Unstoring" beschreibt, wie sich der stationäre Einzelhandel grundlegend Richtung Online verschiebt. Die Studie untersucht, was diese Entwicklung für Sh

    [1006 Zeichen] € 5,75