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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Vertrauen aufbauen

    Trendmütter stehen TKK und Convenience offener gegenüber

    Frankfurt, 4. April. Neue Versorgungs- und Familienideale können auch zu veränderten Einstellungen im Umgang mit Tiefkühlkost und Fertiggerichten führen. So lautet das Fazit einer aktuellen Studie der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Euro RSCG Worldwid

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    Marken-Favorit Hipp - Wie gut verstehen Hersteller die familiäre Situation?
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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Deutschlands Frauen greifen gern zu Pulver und Pizza von Dr. Oetker

    Die Marke aus Bielefeld ist Spitzenreiter im "Brigitte"-Ranking - Maggi, Knorr & Co. folgen dicht auf - Tradition zahlt sich aus

    Frankfurt, 25. Juli. Konsequente Markenführung und -kommunikation sowie eine Produktpolitik, die sich streng an den Verbraucherbedürfnissen orientiert, zahlen sich aus. Beispiel Dr. Oetker: Der Bielefelder Nahrungsmittelkonzern ist für Konsumenten die bek

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    Die Top-10-Lebensmittelmarken - Angaben in Prozent
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