Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

    Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

    Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

    [7044 Zeichen] Tooltip
    FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

    DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

    MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Künftig mehr Sicherheit?

    Fragen an Staatsminister Josef Miller im Bayerischen Staatsministerium für Landwirtschaft und Forsten

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 054

    Länder Report Sachsen

    Große Leistungen in einem kleinen Zeichen

    Gäa betreut umfangreiches Förderprogramm für Öko-Landbau / von Maren Leupelt

    Dresden, 10. Juni. Zehn Jahre nach Gründung einer Arbeitsgemeinschaft für ökologischen Anbau 1988, aus der 1989 die Gäa e.V. mit Hauptgeschäftsstelle in Dresden hervorging, hat sich der Interessenverband zu einem der fünf größten Zusammenschlüsse dieser A

    [4890 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 080

    Fachthema Brennpunkt Food

    Ökoprodukte: Hin zur Normalität

    Im Sommer 1996 erregte eine Pressemitteilung des Präsidenten des Bauernverbandes von Heeremann Aufsehen. Er kritisierte die Deutsche Lufthansa, die seit Mai '96 im Rahmen ihrer Bordverpflegung kontininuierlich ein Öko-Menü anbietet und dieses als gesunde,

    [12849 Zeichen] € 5,75