Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 17,18,20

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Hoch hinaus

Der Onlinehandel mit Lebensmitteln eilt in Südkorea von Rekord zu Rekord, Convenience-Stores expandieren rasant und Hersteller schicken sich an, die Küchen der Welt zu erobern. Supermarkt und Großfläche können mit diesem Tempo noch Schritt halten, doch traditionelle Händler trifft es hart. Mathias Himberg

[11193 Zeichen] Tooltip
Kleine Marktführer - Anteile der zehn größten Formate am FMCG-Markt Südkorea in Prozent Online zuerst - Anteile der Vertriebstypen am Markt für Konsumgüter in Südkorea in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 14

Industrie

Social Chain wächst durch Zukäufe

Ehrgeizige Expansionspläne in den USA – Kapitalerhöhung soll dreistelligen Millionenbetrag einbringen

Frankfurt. The Social Chain baut sein Geschäft durch Akquisitionen in hohem Tempo aus. Nach der Übernahme eines Zahnpasta-Anbieters in den USA kündigt der Social-Media-Spezialist die Zukäufe weiterer Konsumgütermarken an. Die Übernahmen wollen die Berliner auch über eine Kapitalerhöhung in dreistelliger Millionenhöhe finanzieren.

[5011 Zeichen] Tooltip
Social Chain
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 28,29

Journal

„Lektion gelernt“

Metro-Chef Olaf Koch über die Zusammenarbeit mit Gründern, die Suche nach Innovation und warum er Amazon Fresh nicht als ernsthaften Wettbewerber im Zustellgeschäft an Gastronomen sieht.

Herr Koch, kaum ein deutscher Top-Manager ist in der Gründerszene so oft zu sehen wie Sie – woher kommt die Begeisterung? Ideen entstehen, indem man sich vernetzt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Wir alle neigen dazu, im eigenen Saft zu schmor

[11362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

Immer und überall

Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

[14437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 036

Marketing

LZ-Ideenbörse

3D-Druck: Beauty-Produkte wie Lippenstift und Make-up aus dem 3D-Drucker? Grace Choi will das mit einem Drucker, namens „Mink“, zum Geschäft machen. Die Farben soll der Nutzer dabei selbst zusammenmischen können. In Berlin gibt es bereits erste Kurse, in

[6688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

3D-Druck: Beauty-Produkte wie Lippenstift und Make-up aus dem 3D-Drucker? Grace Choi will das mit einem Drucker, namens „Mink“, zum Geschäft machen. Die Farben soll der Nutzer dabei selbst zusammenmischen können. In Berlin gibt es bereits erste Kurs

[6688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 048

Journal Sortimente Süsswaren

Ideenfabrik

Virtuelle Läden, clevere Einkaufswagen und Selbst-Scan mit dem Mobiltelefon: Rasant verändern technische Möglichkeiten das Einkaufen. Im britischen Reading hat der Kaugummi-Weltmarktführer Wrigley ein Zukunftslabor eingerichtet, um die Auswirkungen d

Von außen gesehen ist es ein ganz gewöhnlicher Bürokomplex in dem Städtchen eine Stunde westlich von London. Und doch ist es viel mehr. Hier befindet sich die Ideenfabrik von Wrigley, hier forscht der Weltmarktführer für Kaugummi an der Zukunft der Kasse

[8187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 48

Journal Sortimente Süsswaren

Ideenfabrik

Virtuelle Läden, clevere Einkaufswagen und Selbst-Scan mit dem Mobiltelefon: Rasant verändern technische Möglichkeiten das Einkaufen. Im britischen Reading hat der Kaugummi-Weltmarktführer Wrigley ein Zukunftslabor eingerichtet, um die Auswirkungen d

Von außen gesehen ist es ein ganz gewöhnlicher Bürokomplex in dem Städtchen eine Stunde westlich von London. Und doch ist es viel mehr. Hier befindet sich die Ideenfabrik von Wrigley, hier forscht der Weltmarktführer für Kaugummi an der Zukunft der

[8187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

 
weiter