Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

    HORIZONT International

    Direct-Mail statt Zeitungsanzeigen

    Advo erhält 20 Prozent der Aufträge von Supermarkt-Unternehmen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Einige große amerikanische Supermärkte haben ganz von Zeitungswerbung auf Direct-Mail umgestellt. Davon profitiert Advo, Amerikas größter Distributeur von Direct-Mail-Sendungen. Vor zehn Jahren h

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 033

    HORIZONT International

    Handel fordert mehr Instore-Medien

    US-Food-Branche will sich verstärkt auf Verbraucherwünsche einstellen

    uli. Chicago - Anläßlich der Annual Convention & Educational Exibition des Food Marketing Institute (FMI), Washington, kamen rund 35 000 Besucher zum Chicagoer McCormick-Place. Rund 820 Aussteller zeigten ihr Angebot, und 55 Workshops widmeten sich den ak

    [1949 Zeichen] € 5,75