Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Die Vertrauensbasis zahlt sich aus

    Edekas Gutfleisch-Fachabteilungen bewähren sich in der Krise des Fleischgeschäftes

    sze Neumünster, 26. März. Der Fleischkonsum sinkt. Allenthalben wird von Einbrüchen bei Absatz und Umsatz berichtet. Kann man sich vor diesem Hintergrund dennoch geschäftlich gegen den Strom, nämlich relativ unberührt und positiv entwickeln? Die Fleischwe

    [6389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 092

    Länder Report Hessen Fleischwaren

    Qualitätsfleisch mit CMA Prüfsiegel

    Erzeuger, Verarbeiter, Filialisten entsprechen Verbrauchern

    sze. Fulda, 13. Juni. Ideen für zentral-regionale Marketingkonzepte, wie sie seit etwa fünf Jahren von der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) gefördert werden, kommen im allgemeinen von der Basis: von den Landwirten bzw.

    [3513 Zeichen] € 5,75