Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 12

    Industrie

    Interview mit Patrick Huber, Geschäftsführer Food Labs

    „Wir werden sehen, welche Ideen wirklich disruptiv sind“

    Herr Huber, kommt es jetzt zum Startup-Sterben? Die äußeren Bedingungen sind dafür zu gut. Wir werden womöglich sehen, dass jetzt gefiltert wird, welche Ideen wirklich disruptiv sind. Bekommt der Alternativtrend einen Dämpfer durch die Inflat

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 25,26

    Journal

    „Der richtige Humus“

    Olaf Koch und Fabio Ziemßen wollen die New-Food-Szene mit Risikokapital füttern. Im LZ-Gespräch sagen die früheren Metro-Manager, was sie antreibt.

    [12598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 8

    Agenda

    „Für viele die Chance zum Markteintritt“

    Das Start-up Foodist liefert Gourmet-Produkte im Abo – und wird so auch zur Vermarktungsplattform

    An rund 16000 Abonnenten liefert das Hamburger E-Commerce-Start-up Foodist derzeit seine Gourmet-Boxen, nun will das junge Unternehmen weiter wachsen und startet bei Pro Sieben Sat 1 in die TV-Werbung. Gründer Alexander Djordjevic über den Media-for-Equity-Deal und die monatlichen Foodist-Pakete als Marketing-Tool.

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 028

    Journal

    „Wir sind keine Traumtänzer“

    Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

    Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäischen

    [8743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 28

    Journal

    „Wir sind keine Traumtänzer“

    Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

    Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäis

    [8743 Zeichen] € 5,75