Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 34

    Report FMCG-Trends

    Nicht Fisch, nicht Fleisch

    Vegetarier sind längst keine belächelte Randgruppe mehr. Ihre Zahl steigt – auch der Handel nimmt die Zielgruppe stärker ins Visier.

    Weiblich, jung, überdurchschnittlich gebildet und in der Großstadt zu Hause – das ist laut einer aktuellen Studie der Friedrich-Schiller-Universität Jena der typische Vegetarier. Davon gibt es bundesweit nach Schätzungen des Vegetarierbunds Deutschla

    [7091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 034

    Report FMCG-Trends

    Nicht Fisch, nicht Fleisch

    Vegetarier sind längst keine belächelte Randgruppe mehr. Ihre Zahl steigt – auch der Handel nimmt die Zielgruppe stärker ins Visier.

    Weiblich, jung, überdurchschnittlich gebildet und in der Großstadt zu Hause – das ist laut einer aktuellen Studie der Friedrich-Schiller-Universität Jena der typische Vegetarier. Davon gibt es bundesweit nach Schätzungen des Vegetarierbunds Deutschland (

    [7091 Zeichen] € 5,75