Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 32,33

    Journal

    Direkt zum Kunden

    Corona hat dem Online-Direktvertrieb der Industrie einen kräftigen Schub beschert. Konsumgüterlieferanten betonen, der Handel sei ihr wichtigster Absatzkanal. Trotzdem öffnet einer nach dem anderen einen Webshop für Endkunden. Was steckt dahinter? Birgitt Loderhose

    [9638 Zeichen] Tooltip
    Industrie legt online zu - Verteilung der E-Commerce-Umsätze, Wachstum und Marktanteile in Deutschland 2021, Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 29,30,32

    Journal

    Flirt mit dem Kunden

    Immer mehr Hersteller eröffnen Webshops und verkaufen am Handel vorbei an Konsumenten. Auch große Lebensmittel-Marken gehen den direkten Weg zum Verbraucher. Warum eigentlich? Birgitt Loderhose

    Das komplette Sortiment direkt vom Hersteller“, wirbt Hipp offensiv auf der Homepage für seinen Onlineshop. Auch der Wettbewerber Danone mit seiner Babymarke Milupa hat offenbar keine Angst vor negativen Reaktionen der Handelspartner. Für den Direktv

    [18600 Zeichen] Tooltip
    D2C Tendenzen auf einen Blick - Wie sehen Hersteller den Kanal D2C ? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

    Industrie

    Corona macht Hersteller zu Händlern

    Die Onlineshops der Industrie florieren in der Krise – Konsumgüterhersteller bauen ihre Internet-Angebote aus

    Frankfurt. In der Corona-Krise verkaufen Konsumgüterhersteller so viel an Endkunden wie noch nie. Manche Hersteller sehen darin einen nachhaltigen Schub für ihr Online-Geschäft. Doch die Verschmelzung von Handel und Produktion dürfte nicht jedem gelingen.

    [3726 Zeichen] Tooltip
    Hersteller sind kleiner Player Industrie steigert Umsätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 074

    Journal Vertrieb

    Chancen für Kleinflächen

    Der Einkauf ist zweigeteilt

    Der Supermarkt der Zukunft wird sich vom heutigen unterscheiden. Die Geschäfte werden kleiner sein und ihr Angebot auf Waren konzentrieren, die nicht ins Haus lieferbar sind. Wie diese Geschäfte genau aussehen und welche Sortimente sie anbieten werden, is

    [9267 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75