Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 8

    Handel

    Grovy und Kaufland setzen auf Lebensmittellieferung in Osteuropa

    E-Food-Markt ist in Bewegung – Deutsche Player wollen ein Stück vom Kuchen – Click & Collect fällt bei Kaufland-Kunden in Polen durch

    Das Startup Grovy hat einen Deal mit Lieferando eingetütet. Der neue Partner kann bei der Expansion in den Osten helfen. Dort macht sich auch Kaufland über Kooperationen mit Dienstleistern im E-Food-Markt breit.

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 2

    Kommentar

    Kaufland bleibt dran an E-Food

    Sebastian Rennack

    Kauflands Geschäftsmodell ist nicht für E-Commerce prädestiniert. Trotzdem haben die Neckarsulmer mit Polen jetzt schon den vierten von sechs Auslandsmärkten online aufgeschaltet. Und dies, obwohl der Berliner Pilot in Deutschland zum Jahresende 2017

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 8

    Handel

    Kaufland baut E-Food-Kompetenz in Osteuropa aus

    Mit dem Start in Polen ist der Großflächenbetreiber im vierten von sechs Ländern im Online-Handel aktiv – Kooperation mit Lieferdiensten – Rumänien in der Gewinnzone

    Breslau. Kaufland betreibt schon in vier seiner sechs osteuropäischen Auslandsmärkte einen Onlineshop. Im Gegensatz zu Internetshops der etablierten stationären Händler verdient Kaufland in Rumänien Geld mit E-Food.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 4

    Handel

    Osteuropa

    Händler forcieren Online-Geschäft

    Warschau. Der stationäre Handel leidet in Osteuropa aufgrund der Corona-Krise unter sinkender Frequenz. Um einen Ausgleich zu schaffen, verstärken viele Händler nun ihre Online-Aktivitäten und bilden neue Allianzen. Kaufland testet in Polen gerade He

    [610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Bananen, Tiefgekühltes und die GUS

    Intercontainer-Interfrigo stellt neue Marketingstrategie Frigo 2000 vor

    biw. Basel, 13. November. Um mehr temperaturgeführte Lebensmittel auf die Schiene zu bringen, hat die Intercontainer-Interfrigo (ICF) s.c., Brüssel, einen neuen Strategieplan "Frigo 2000" entwickelt. Er setzt auf den gezielten Ausbau von Marktnischen, meh

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 152

    Service Messen und Märkte

    Eine internationale Drehscheibe

    Die Anuga erweist erneut ihre Ausnahmestellung / Von Wilhelm Niedergöker

    Köln, 28. September. Die Anuga ist das zentrale Branchenereignis für den deutschen wie für den Weltmarkt. 6 336 Anbieter aus 100 Ländern beteiligen sich auf einer Bruttofläche von 260 000 qm. Trotz der Ausgliederung der Anuga technica konnte eine weitere

    [8124 Zeichen] € 5,75