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Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 26

Spektrum CRM Kompetenztag

Ein Konzern öffnet sich

Nestlé hat einen Marktplatz im Internet eröffnet, um direkte Beziehungen zu den Kunden aufzubauen. Er hilft dem Unternehmen auch in puncto Innovationen.

Der Anstoß kommt von Greenpeace: Vor zwei Jahren hat die Umweltschutzorganisation Nestlé vorgeworfen, an der Vernichtung des indonesischen Urwalds und damit der Orang-Utans mitschuldig zu sein. Der daraufhin im Social Web ausbrechende Shitstorm triff

[2358 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 026

Spektrum CRM Kompetenztag

Ein Konzern öffnet sich

Nestlé hat einen Marktplatz im Internet eröffnet, um direkte Beziehungen zu den Kunden aufzubauen. Er hilft dem Unternehmen auch in puncto Innovationen.

Der Anstoß kommt von Greenpeace: Vor zwei Jahren hat die Umweltschutzorganisation Nestlé vorgeworfen, an der Vernichtung des indonesischen Urwalds und damit der Orang-Utans mitschuldig zu sein. Der daraufhin im Social Web ausbrechende Shitstorm trifft de

[2358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 035

extra Innovationstag

Chancen für Innovation und Wachstum

Unser Einkaufsverhalten verändert sich, jetzt nimmt der Lebensmitteleinzelhandel Kundenbedürfnisse ins Visier

Innovation im LEH fand in den letzten Jahren vor allem in den nachgelagerten Bereichen statt, zum Beispiel in der Logistik, bei der Bestückung oder an der Kasse. Hingegen hat sich die Art, wie wir Lebensmittel einkaufen, in den letzten 20 Jahren kaum ver

[7004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 029

IT und Logistik

Spar-Abo gefällt Amazon

Lebensmittel-Angebot profitiert von Rabatt für Dauerkunden

München. Amazon kommt rund ein Jahr nach dem Start des Lebensmittelversands in Deutschland nach eigenen Angaben gut voran. Wie der zuständige Direktor für das Konsumgütergeschäft, Christian Bubenheim, gegenüber der LZ betont, entwickelt sich insbesonder

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 065

Länder Report Großbritannien

Der britische Innovationsmotor läuft

VON WERNER PRILL

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 067

Länder Report Hessen

Viele Wege führen zum Kunden

Von Christine Skarka Die Kundenbindung ist für die hessische Konsumgüter- und speziell die Lebensmittelindustrie nach wie vor zentrales Thema, ungeachtet oder gerade wegen der Marktverschiebungen hin zu Discountern und Handelsmarken, die vermuten lassen

[5040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

IT und Logistik

Sainsbury's setzt auf Blue Martini

Britischer Händler führt Kundeninformationen aus den verschiedenen Vertriebskanälen zusammen

Frankfurt, 4. September. Bei dem britischen Handelsunternehmen Sainsbury'swerden die Kundenkontakte systematisch ausgewertet. Zum Einsatz kommt dabei eine Customer-Relationship(CRM)-Software von Blue Martini. Sowohl die Kundenkontakte, die über das Call

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 038

Journal Kooperation

Lebensmittel brauchen Vertrauen

Vertrauen macht das Leben einfacher, behaupten Lars Feldmann und Thomas Bratschi vom Züricher Gottlieb-Duttweiler-Institut. Sie entwickeln Thesen aus ihrem neuen Buch "Stomach Competence", das in Kürze im Deutschen Fachverlag erscheint.

[8475 Zeichen] Tooltip
Vertrauen statt Wissen

Wie schafft man Vertrauen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 024

E-Business

Personalisierte Angebote möglich

"Sainsbury's To You": Britischer Online-Händler macht Customer Relationship Management

Frankfurt, 12. Juli. Das britische Handelsunternehmen Sainsbury's will seinen Online-Kunden im Lebensmittel-Webshop künftig individuelle Angebote unterbreiten. Damit will die Nummer zwei auf der Insel auch im Online-Handel den Anschluss an den Marktführer

[2971 Zeichen] € 5,75

 
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