Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 065

    Länder Report Niedersachsen

    Gesicherte Qualitäten überwinden Vertrauenskrise

    VON PETER SCHULZE Drei wesentliche Anlässe gibt es, welche die Aktualität der Thematik des diesjährigen Niedersachsen-Reports begründen. Da ist zum ersten die noch nicht beendete Vertrauenskrise der Verbraucher in Produkte tierischer und zum Teil auch

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Marke gewinnt Profil

    Transimpex bleibt Anbieter von Alternativen im Wettbewerb

    Lambsheim, 1. März. Reis, Hülsenfrüchte, Reiswaffeln - das sind die Geschäftsfelder für den Lebensmittelhandel einschließlich C+C, in denen sich die Transimpex GmbH, Lambsheim, als Anbieter von Markenalternativen und als Handelsmarken-Lieferant weiter nac

    [2527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 049

    Länder Journal CMA

    Förderwirtschaftlicher Partner fürs Warengeschäft

    CMA stützt das Image der Herkunft, Qualitätssicherung und Verkaufsförderung - Von Peter Schulze

    Was macht eine Marketinggesellschaft, die einen förderwirtschaftlichen Auftrag für deutsche Agrarprodukte hat, die aber auf den Marketingmixfaktor "Ware", geschweige denn auf einzelne Produkte keinen beziehungsweise nur geringen Einfluß ausüben kann? Sie

    [5673 Zeichen] € 5,75