Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Mehr Geld für Länder-Projekte

    Ausschuß bei CMA soll bei zentral-regionalem Marketing mitwirken

    AgE. Frankfurt, 24. September. Die Bereitschaft der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, für zentral-regionale Kooperationsprojekte einen Betrag bis zu 15 Mio DM jährlich vorzusehen, ist von den Landwirtschaftsministern der B

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 049

    Länder Journal CMA

    Förderwirtschaftlicher Partner fürs Warengeschäft

    CMA stützt das Image der Herkunft, Qualitätssicherung und Verkaufsförderung - Von Peter Schulze

    Was macht eine Marketinggesellschaft, die einen förderwirtschaftlichen Auftrag für deutsche Agrarprodukte hat, die aber auf den Marketingmixfaktor "Ware", geschweige denn auf einzelne Produkte keinen beziehungsweise nur geringen Einfluß ausüben kann? Sie

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 113

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein neuer Hedonismus ersetzt die alten Klischees

    Nahrungsmittelhersteller streben nach deutlicher Profilierung

    Von Ralf Bender In die Nahrungsmittelindustrie zwischen Rhein und Neckar, zwischen Mannheim und dem Bodensee ist Bewegung gekommen. Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, daß gerade bei der immer größeren Uniformität von Produkten und Kampagnen

    [4981 Zeichen] € 5,75