Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 046

    Service Internationaler Wettbewerb

    Die Nachfrage nach türkischen Lebensmitteln steigt

    Deutscher LEH stellt Ethno-Sortiment verstärkt heraus - Großhändler wichtigste Lieferanten - Türkische Produzenten hoffen auf Agrarreform/Von Christine Skarka

    Dass der deutsche Handel zunehmend türkische Lebensmittel für sich entdeckt, freut die türkischen Großhändler in Deutschland als wichtigste Lieferanten des LEH. Aber auch türkische Produzenten setzen auf Deutschland. Die in der Türkei vorangetriebene Agrarreform soll die Anbieter für Europa fit machen. Über die verlangten Qualitätsstandards verfügen die großen Anbieter längst.

    [11098 Zeichen] Tooltip
    Ein Schwergewicht im Obst- und Gemüseexport - Nahrungsmittel-Exporte aus der Türkei nach Deutschland 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Image auch im Ausland erhöhen

    CMA-Exportserviceangebote für deutsche Produkte mit neuer Ausrichtung

    Bonn, 21. November. Im Mittelpunkt der CMA-Exportaktivitäten steht im kommenden Jahr die gezielte Fortsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit ausländischen Handelspartnern. Der zweite große Marketingkomplex umfasst die Präsentation auf internationalen

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Agrarexport - Export in Mrd. DM bzw. Euro pro Jahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 053

    Länder Report Österreich

    Österreich hat sich sehr gut positioniert Von Dirk Dietz

    Die Österreicher, die sich bekanntlich prächtig aufs Dudeln und Jodeln verstehen, haben in diesem Jahr allen Grund, die höchsten Töne anzustimmen. Die Exporte der Alpenrepublik nach Deutschland, dem mit Abstand wichtigsten Auslandsmarkt, entwickelten sich

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 098

    Länder Report Niederlande

    LZ-Interview

    Jaap Pape, Königlich Niederländischer Botschaftsrat

    Lebensmittel Zeitung: Was empfinden Sie als für Exportförderung zuständiger Botschaftsrat der Niederlande, wenn Ihnen eine Marktstudie bescheinigt, daß das Holland-Imago auf dem wichtigsten Absatzmarkt Jhres Landes seit geraumer Zeit ziemlich unter Druc

    [4944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 054

    Länder Report Sachsen

    Große Leistungen in einem kleinen Zeichen

    Gäa betreut umfangreiches Förderprogramm für Öko-Landbau / von Maren Leupelt

    Dresden, 10. Juni. Zehn Jahre nach Gründung einer Arbeitsgemeinschaft für ökologischen Anbau 1988, aus der 1989 die Gäa e.V. mit Hauptgeschäftsstelle in Dresden hervorging, hat sich der Interessenverband zu einem der fünf größten Zusammenschlüsse dieser A

    [4890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    LZ-Interview

    Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

    Lebensmittel Zeitung: Offene Grenzen und freier Warenverkehr - zumindest dieser Kerngedanke der Europäischen Union ist durch die jüngsten Vorfälle im Fleischbereich wieder relativiert worden. Hat sich im vereinten Europa das Konzept der CMA mit ihrer Ausr

    [5071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg

    Weit mehr als bloß Linsen und Spätzle

    MBW geht in der Vermarktung eigenständigen Weg - Gespräch mit Dr. Josef Krapf

    rb. Stuttgart, 21. September. Seit 18 Monaten hat sich die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg der Absatzförderung der heimischen Produkte der Land- und Ernährungswirtschaft verschrieben. Reg

    [3435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 090

    Service Branchenforum

    Orientierung am Verbraucher

    Antonius Nienhaus über die Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Ziele der CMA

    Bonn, 14. September. Die Arbeit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, ist vielfältig. Ihr Geschäftsführer, Dr. Antonius Nienhaus, erläuterte vor dem Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes einige D

    [16362 Zeichen] € 5,75