Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 056

    Länderreport Hessen

    „Gut verankerte Spezialitäten“

    Frau Ministerin, welche Trends sehen Sie auf Erzeugerseite in der Landwirtschaft? Wir sehen einen deutlichen Trend hin zu Regionalprodukten, mit transparenten Vermarktungswegen, kontrollierten Qualitätsstandards sowie regionaler Identität. Der positive

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 56

    Länderreport Hessen

    „Gut verankerte Spezialitäten“

    Frau Ministerin, welche Trends sehen Sie auf Erzeugerseite in der Landwirtschaft? Wir sehen einen deutlichen Trend hin zu Regionalprodukten, mit transparenten Vermarktungswegen, kontrollierten Qualitätsstandards sowie regionaler Identität. Der pos

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 081

    Länder Report Thüringen

    Bewährte Rezepte weiter verfeinern

    Spezielle Produktqualitäten dienen als Grundlage für neue Ansätze in der Vermarktung VON BIRGIT WILL

    Berlin, 31. August. Trotz des derzeitigen Gegenwindes aus Brüssel hält das Thüringer Agrarmarketing weiter an seiner regionalen Produkt- und Vermarktungsstrategie fest. Das Werbekonzept wurde zwar leicht modifiziert, doch die Grundlinie hat man nicht verl

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Stand des Thüringer Ernährungsgewerbes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Länder rütteln an Grundfesten der CMA

    Absatzfondsgesetz auf dem Prüfstand - Mehr Geld für regionale Projekte eingefordert - Agrarminister beraten in Erfurt

    ff./Ho./AgE. Frankfurt, 19. März. Das Absatzfondsgesetz von 1969 und das Konzept des zentral-regionalen Marketings der CMA stehen auf dem Prüfstand. Einige Bundesländer wollen Neuerungen durchsetzen mit dem Ziel, mehr Geld für ihre eigenen regionalen Absa

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 001

    Frischware

    Länder bedrängen CMA

    Ruf nach mehr Geld - Absatzfondsgesetz auf dem Prüfstand

    ff./Ho. Frankfurt, 19. März. Die Bundesländer drängen auf mehr Geld der CMA zur Finanzierung ihrer regionalen Absatzförderung. Eine Änderung des Absatzfondsgesetzes steht zur Debatte. Am Donnerstag und Freitag dieser Woche beraten die Agrarminister der

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 090

    Länder Report Hessen

    LZ-Interview

    Gerhard Bökel, Hessischer Minister des Innern und für Landwirtschaft, Forsten und Naturschutz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Minister Bökel, in Kürze wird die neue "Regionalmarke Hessen" ihren Einstand feiern. Wofür soll das neue Siegel stehen, welche Inhalte wollen Sie transportieren? Minister Gerhard Bökel: Die Idee der "Regionalmarke Hessen" ist

    [4950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 090

    Länder Report Hessen

    "Regionalmarke Hessen" wird offensiv

    Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen macht mit ehrgeizigen Zielen auf sich aufmerksam

    ha. Friedberg, 20.März. Nun ist es auch in Hessen soweit. Das Bundesland zwischen Odenwald und Kasseler Bergen, das von 21 114 Quadratkilometern lediglich 45 Prozent als Landwirtschaftsfläche nutzt, hat unter der Ägide des Landwirtschaftsministers Hans Bö

    [3725 Zeichen] € 5,75