Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Unilever will Bifi & Co. behalten

    Verkaufsoption lokaler Marken auf Eis gelegt - Neue Einheit geschaffen - Vertrieb unverändert

    Hamburg. Unilever will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni doch selber ausschöpfen. Auch außerhalb Deutschlands entstehen eigens dafür geschaffene operative Einheiten. Anders als in der Nahrungsmittelwirtschaft erwartet, hält der Unilever-K

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

    Journal

    Zügig eine Einheit schaffen

    Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

    [15285 Zeichen] € 5,75