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    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 066

    Länder Report Neuseeland

    Gemeinsam unter neuseeländischer Flagge

    "The New Zealand Way" zählt über 160 Mitglieder - Aktion bei Mitropa in Vorbereitung

    rb. Auckland, 20. Februar. Nach drei Jahren interner Aufbauarbeit soll die 1993 ins Leben gerufene neuseeländische Herkunfts- und Qualitätsmarke "The New Zealand Way" in einer zweiten Phase nun auch den deutschen Kunden und Konsumenten näher gebracht werd

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Report CMA

    Aufklärung und Polarisierung

    Fleischmarketing der CMA fährt Doppelstrategie

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Neu war sie und ganz anders. Entsprechend viel Aufmerksamkeit wurde der im letzten Jahr gestarteten Anzeigenkampagne der CMA unter dem Motto "Fleisch. Tu' Dir was Gutes." denn auch entgegengebracht. Zwar stießen einige der star

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Schweinebauchanzeigen passé

    Neues Werbekonzept wird begeistert aufgenommen

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. "Das wichtigste sind die einzelnen Ziele der Unternehmen", sagt Holger Hübner. Damit beschreibt der Gütezeichenreferent der CMA eine grundlegende Änderung in der Zusammenarbeit zwischen Marketinggesellschaft und ihren Mitglieds

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 072

    Report CMA

    Erster Schritt zur Stabilisierung

    Zentral-regionales Marketing fördert Erzeugerstufe

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Um sich den neuen Herausforderungen der Agrarwirtschaft - besonders im Hinblick auf die Agrarreform der EU, die Neuregelung des internationalen Handelsverkehrs im GATT, die Veränderung der Märkte und den Konzentrationsprozeß im

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg

    Weit mehr als bloß Linsen und Spätzle

    MBW geht in der Vermarktung eigenständigen Weg - Gespräch mit Dr. Josef Krapf

    rb. Stuttgart, 21. September. Seit 18 Monaten hat sich die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg der Absatzförderung der heimischen Produkte der Land- und Ernährungswirtschaft verschrieben. Reg

    [3435 Zeichen] € 5,75