Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Kinder-Marketing

    Bagle statt Burger

    Im Ruhrgebiet haben sich 14 mittelständische Bäckereibetriebe zusammen geschlossen, um gezielt Kinder als Kunden anzusprechen. Seit zwei Wochen läuft die Aktion Backhamster, für die ein spezielles Kindergebäck entwickelt wurde. Thomas Eickelbaum, Backwa

    [2178 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Dieter Tomczak

    Frisch vom Stück

    Seit rund 30 Jahren vertritt Dieter Tomczak die Interessen der Schweizerischen Käseunion in Deutschland. Über die Jahre hinweg ist er dabei zu einer Art Symbolfigur geworden: Über die Kunst des Käseverkaufs weiß er Bescheid wie kein Zweiter. Arbeitsteil

    [3614 Zeichen] € 5,75