Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 073

    Länder Report Thüringen

    Der Aufbruch trägt die ersten Früchte

    Der Ernährungswirtschaft gelingt der Spagat zwischen regionalem Selbstbewußtsein und überregionaler Wettbewerbsanpassung zunehmend besser

    Von Karolina Hagen Thüringen hat in den letzten Jahren unter den ostdeutschen Bundesländern eine besonders positive Entwicklung genommen. Mit einem Anstieg des Bruttoinlandsprodukts von real 11,8 Prozent reklamiert Thüringen in 1994 bei dieser Kennz

    [5029 Zeichen] € 5,75